19zoll bei der Kombination?

Diskutiere 19zoll bei der Kombination? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mich würde mal interessieren wie die Chanchen stehen auf (m)einem 3BG mit K&N Gewindefahrwerk (-50mm) 19zöller anzubringen und darauf TÜV zu...
  • 19zoll bei der Kombination? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wie die Chanchen stehen auf (m)einem 3BG mit K&N Gewindefahrwerk (-50mm) 19zöller anzubringen und darauf TÜV zu bekommen oder muß ich Ihn dafür wieder Hochbeinig machen :D ?
Und was kostet sowas insagesammt also mit TÜV etc.?

• 19zoll bei der Kombination? Beitrag #2

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@flashtu: .... genau sagen kann Dir das sicherlich unser Felgen und Reifen Experte rick378, Mail ihn einfach mal an.
Aber ich fahre selber 19 Zoll auf einem 3BG Variant. Habe zwar "nur" andere Federn 45/35, aber da ist meiner Meinung noch Platz genug, so das ich mal über den Daumen gepeilt sage das müste passen !!! :top:

• 19zoll bei der Kombination? Beitrag #3

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein Foto auf Lager auf dem man eine 19ér angebaut sehen kann?

• 19zoll bei der Kombination? Beitrag #4

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Oh Sorry , hät ich ja auch gleich dran denken können :oops:

Hier mal meine: 19 Zoll auf 3BG

• 19zoll bei der Kombination? Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Jo sieht sehr anständig aus nicht übertrieben aber trotzdem mächtig!!!

MFG Heiko

• 19zoll bei der Kombination? Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hi mal ne frage habe mir auch die selbe frontschuerze von je design gekauft ... hattest du einbauprobleme hat das alles gepasst ?
wo hast du deinen grill her ? ist der auch von je danke schonmal

finde deinen passi sehr gelungen mit der front :top:

Thema:

19zoll bei der Kombination?

19zoll bei der Kombination? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten