17. Lübeck Treffen am 3.3.

Diskutiere 17. Lübeck Treffen am 3.3. im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Wie im Stammtisch HL - HH Thread schon geschrieben sieht es bei mir Anfang Februar mit einem Treffen recht ungünstig aus. Von daher...

Welcher Wochentag paßt Euch besser?

• Samstag, da kann man ich länger machen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag, da muß ich nicht malochen.

• Mir egal, beides paßt.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Wie im Stammtisch HL - HH Thread schon geschrieben sieht es bei mir Anfang Februar mit einem Treffen recht ungünstig aus. Von daher wird es Ende Februar oder eben im März stattfinden.
Da ja möglichst viele erscheinen sollen, habe ich hier die Umfage mal angehängt.

Gruß Mischi

Zuletzt bearbeitet:
  • 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich stimme für Sonntag :top:

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #3

JSFK

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Dienstplan meiner Frau passt dann lieber auf nem Samstag.

Ist das dann mit oder ohne Kinder???????

Sind Kinder überhaupt erwünscht??

Gruß Jörg

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #4
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
party :D
:top: wir sind dabei.
und logo samstag,
denn sonntags trink ich ja nicht bis zwei-drei uhr nachts :!:
:wein: :bia: :bindafür:

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #5

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch für samstag :top:

gruß
micha

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #6
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Samstag ist gut, da darf es dann mal länger sein
:top:
Jens

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #7
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@JSFK

Wie Du möchtest. Wird wohl nicht das einzige Kind sein..

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich würde nach langer abwesenheit im forum auch mein interesse anmelden.
wir würde der samsatg besser passen. kommt natürlich auf die uhrzeit an.

gruß
olli

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #9

Gast8610

ich finde den Sonntag am besten,da dann am wenigsten auf den Straßen los ist und mann sowieso nichts besonderes mehr machen kann.Zur Not würde natürlich auch ein Samstag gehen,je nach Uhrzeit.

Im Endefekt ist das Datum selber Ausschlag gebend da mann dann erst sehen kann ob etwas anliegt oder nicht, oder man plant dann vielleicht dem entsprechend um.

@JSFK,
in grunde genommen kannst du mitbringen wen du möchtest. Wenn ich z.b. meinen Sohn (4Jahre alt) mitnehme hält er im schnitt gute 4Stunden aus (meine Frau noch weniger :D ),was natürlich auch abhängig ist von Laune und Wetter.Du mußt also selber entscheiden was du dir und anderen antuhen willst :wink:

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #10
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Das Abacolino iss um die Ecke. :D Wenn die Kinder da hingehen, sind die für Strunden beschäftigt und danach so fertig, dass sie einpennen. :evil: Unssere Lütte hat ansonsten auch viel (zuviel) Spielzeug.

Sieht also stark nach Samstag aus. Dann sehe ich zu, dass ich rechtzeitig Termine zur Auswahl rein stelle. Werde dann die Umfrage umändern aauf den Termin, anstelle des Wochntags.

Gruß mischi

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #11

JSFK

Punkte Reaktionen
0
@TurboPassatVariant

@JSFK,
in grunde genommen kannst du mitbringen wen du möchtest. Wenn ich z.b. meinen Sohn (4Jahre alt) mitnehme hält er im schnitt gute 4Stunden aus (meine Frau noch weniger :D ),was natürlich auch abhängig ist von Laune und Wetter.Du mußt also selber entscheiden was du dir und anderen antuhen willst :wink:[/quote]

Ich frage ja nur nach da wir schon unsere erfahrungen gemacht haben was Kinder angeht.

Meine beiden Mädels sind auch schon etwas älter und können sich beschäftigen . Vor allen wen andere Kinder da sind.

Und genau dein letzter Satz ist der, der mich stutzig macht,( was du anderen antun willst).

Wenn einer probleme mit Kindern hat sind sie dann auch als Störend in seinen augen, und das wollen wir Vermeiden das wir als Störend eingestuft werdn.

Gruß Jörg

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #12
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@JSFK

Hier stört keiner. Das meinte er als Scherz. Ein wenig Ironie darf doch sein. :wink: Bei Bonnys Diner waren ja auch 3 kleinere Anwesen (2,4 und 5 Jahre) und die Töchter von Otto, wobei diese alt genug sin, dass sie ihm bestimmt sagen, ob sie mit wollen. :D

Gruß Mischi

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #13

Gast8610

@JSFK,
:eek: :eek:

ohhh sorry wenn es so doof rübergekommen ist,ich meinte mit "den anderen" z.b. deine Frau/Freundin oder auch dein Kind bzw. deine Kinder und nicht die anderen Leute der Gruppe.

Mein Sohn wahr jetzt schon häufiger mit und er wahr nicht immer glücklich darüber das ich ihn mitnehmen mußte und ich manchmal auch nicht.
Du brauchst also den anderen gegenüber kein schlechtes gewissen haben wenn deine Kid's dabei sind,Kinder sind in jeder Altersgruppe willkommen.

gruß
Olli

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #14
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin auch dabei.

Samstag oder Sonntag ist mir egal, hauptsache es ist an einem Tag wo ich nicht arbeiten muß.

Muß jedes 3te Wochenende arbeiten.

Deshalb wäre es gut, früh zu wissen wann es ist, dass ich zur Not das Wochenende verschieben kann.

MfG Micha

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #15

JSFK

Punkte Reaktionen
0
Ironie ist immer willkommen, nur als Neuling ist das so eie sache wenn man sein gegenüber noch nicht kennt und einschätzen kann.

Ich bin einer der letzten der nicht zum Pferde und Eisbären stehlen dabei ist.

So wie ihr hier bis jetzt rüberkommt denke ich werden wir uns schon Verstehen.

Doch immerhin , ein gebranntes Kind scheut das Feuer oder wie heißt daß?????? :D

Gruß Jörg

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #16

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wenn das ganze doch auf nem Samstag statt findet dann bitte in ner ungraden KW da habe ich Frühdienst und könnte dann noch nach kommen

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #17
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich bin ganz klar für einen Samstag.

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #18

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
mir würde es am besten sonntags passen aber da ich ja gerade am hausbauen bin und deshalb samstag und sonntag arbeite wäre es egal ich müsst dann etwas später kommen

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #19
Brotherbaer

Brotherbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,melde mich auch mal wieder.würde euch auch mal kennen lernen, und deshalb würde uns(Freundin) der Samstag eigentlich immer passen.

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #20

JSFK

Punkte Reaktionen
0
HUHU gibt es schon was neues zu Berichten?????????????

Gruß Jörg :tanz:

Thema:

17. Lübeck Treffen am 3.3.

17. Lübeck Treffen am 3.3. - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten