17. Lübeck Treffen am 3.3.

Diskutiere 17. Lübeck Treffen am 3.3. im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Also versteh ich das richtig das du Wurst besorgst und wir dann ein paar Taler da lassen oder wie oder was :D Gruß Jörg

Welcher Wochentag paßt Euch besser?

• Samstag, da kann man ich länger machen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag, da muß ich nicht malochen.

• Mir egal, beides paßt.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #41

JSFK

Punkte Reaktionen
0
Also versteh ich das richtig das du Wurst besorgst und wir dann ein paar Taler da lassen oder wie oder was :D

Gruß Jörg

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #42

Gast8610

Nein,jeder bringt das mit was er Essen möchte.
So gibt es keine Probleme mit "hab gerad kein Geld" oder "das mag ich aber nicht". :wink:

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #43
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Genau. Er sagt es.

Jeder bringt das, was er essen und trinken möchte selbst mit. Ebenso wie benötigte Utensilien, es sei denn jemand hat so etwas als Plastikausführung en masse liegen der erklärt sich bereit das zu besorgen. Ich habe so etwas nicht da. Enstorgung kümmere ich mich drum.

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #44

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Also wir sind auch dabei. Wir können aber erst zwischen 15.00-15.30 Uhr
da sein.

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #45
Brotherbaer

Brotherbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also wir können leider nicht, meine Freundin hat am 2.3 geburtstag und sie feiert dann am 3.3 :(
Aber das nächste mal mit sicherheit!!
mfg

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #46
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Zum Thema Plastikgeschirr:

Frühstückt mal bei McD. Dort gibt es 1a Plastikbesteck zum mitnehmen :D

@ Mischi

Ich werde wohl direkt zu Dir kommen. Ich erwarte noch ne Lieferung an dem Tag und weiss nicht wann der kommt.

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #47
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@ Torsten

Kein Problem. Mach Dir leinen Streß. Michi und und halten nen Platz für Dch frei. :D

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #48

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo ob ich am 3ten kommen kann weiß ich noch nicht genau das entscheidet sich erst kurzfristig,aber ich weiß ja woich euch dann finden kann wenn es etwas später wird.

@all

hat zufällig einer von euch den vorderen teil von einem einser golf rumliegen wo man was raus schneiden kann oder am besten ne ganze karosse vom caddy für meinen hat der tüv die scheidung eingereicht

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #49

JSFK

Punkte Reaktionen
0
silverseal666 schrieb:
hallo ob ich am 3ten kommen kann weiß ich noch nicht genau das entscheidet sich erst kurzfristig,aber ich weiß ja woich euch dann finden kann wenn es etwas später wird.

@all

hat zufällig einer von euch den vorderen teil von einem einser golf rumliegen wo man was raus schneiden kann oder am besten ne ganze karosse vom caddy für meinen hat der tüv die scheidung eingereicht

Für den Caddy schau mal bei E-Blöd, hatte da gerade was gesehen.
Finde es aber nicht wieder.

Gruß Jörg

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #50
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde nächsten Samstag wohl auch für 2-3 Stunden vorbei kommen.
Auch wenn ich ein nicht (mehr) Passatfahrer bin. ;-) Kann mich ja etwas Abseits hinstellen. :)

Bei Interesse könnte ich auch noch einen Laptop mitbringen ?

Gruß WuGGy

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #51
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@Wuggy

Waaaas? Nicht-Passatfahrer? Na, is ja keine Schande. Sicher kannste trotzdem erscheinen.
Nen Schleppo kann sicherlich nie schaden. Sind ja evt. neue dabei, wenn man das so liest.

Gruß Mischi

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #52
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
HUHU JÖRN :)

Saubi das Du auch kommst :top: Du als alter EX-SUPER-PASSI-DRIVER

Ich bin so gegen 12.30 bei Sconto anzutreffen :wink:

ehmmm hat noch jemand einen endstörfilter rumliegen .. habe leider noch ein leichtes lichtmaschienenpfeifen auf den Boxen :cry:

Bis dann dann

Euer Marc

P.s. Du darfst auch gerne neben mir stehen :wink: musst Dich doch nicht verstecken :razz:

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #53

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wie lange seid ihr denn bei Sconto? Kann wie gesagt erst zwischen 15.00-
15.30 da sein. Muß warten bis mein Fahrdienst Feierabend hat.

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #54
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ desert.sky .. schwer zu sagen

mal sehen wer so alles da ist & wie man sich die Zeit vertreibt .

Wenn´s zu kalt ist kann man ja bei Burgerking nen kaffee trinken

Gruss Marc

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #55
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@ Passi787

Müßte noch nen Filter rumfliegen haben. Ich such den mal. Hast Deine Massepunkte mal nachgesehen. Bist vor uns noch anderweitig da versprochen, oder wartest Du da schon auf die ersten Passis?
:wink:

Gruß Mischi

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #56

Flupie

Moin Alle zusammen...

habe von dem Silverseal eine Email erhalten und machte mich auf diese Planung aufmerksam...

dem Treffen würd ich mich sehr gerne anschließen, allerdings befinde ich mich da eigentlich noch im 72 Stunden vollgasrausch Motorrad fahren, was ich ab Freitag wieder kann *freu*:lol:

nein, ich würde sehr gerne mal langschauen und gucken was für Nordlichter es hier so gibt :)

Uhrzeit ist mir dabei Wurst, ebenso der Tag! :)

habe auch nichts gegen Kinder und Freundinnen oder sonstige begleitungen, ich werde allerdings ohne erscheinen ;-)

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #57
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Mischi ...

ich hab doch mein Navi immer noch nicht wieder ... und da habe ich mir doch einfach mal ein Doppel-DIN-DVD-Player gekauft 8) aber nun hab ich arge zündspulengeräusche beim fahren :(

massepunkte sollten alle ok sein .... denke ich doch mal :roll:

bin schon etwas früher da wegen happa happa machen :D und um 13 Uhr gehts ja sowieso schon los :wink:

Grüssle Marc

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #58
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
passi 787 schrieb:
bin schon etwas früher da wegen happa happa machen :D und um 13 Uhr gehts ja sowieso schon los :wink:
Dann kann ich ja auch schon etwas früher kommen, dann können wir zusammen schon happa happa machen :D und uns schonmal beschnuppern. :D :D

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #59
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Wuggy :bindafür: :fastfood:

bis dann dann ......... wie gesagt so gegen 12.30 bin ich da :wink:

Gruss Marc

• 17. Lübeck Treffen am 3.3. Beitrag #60
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Da komm ich Sa. aus dem Urlaub und was lese ich da :eek:
Och nee nä 3.3 ?
Wieder nicht dabei, Kegeln und Schw.Eltern ins Theater fahren und wieder abholen ist da angesagt :( .........................................

Wünsche euch viel Spaß am 3.3 :top: :top: :top:

Greets

Jens

Thema:

17. Lübeck Treffen am 3.3.

17. Lübeck Treffen am 3.3. - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten