16 Zoll und HP2-Bremse

Diskutiere 16 Zoll und HP2-Bremse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir jemand 16 Zoll Felgen nennen die ohne Distanzscheiben über die HP2 Bremse passen ?
  • 16 Zoll und HP2-Bremse Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann mir jemand 16 Zoll Felgen nennen die ohne Distanzscheiben über die HP2 Bremse passen ?

• 16 Zoll und HP2-Bremse

Anzeige

• 16 Zoll und HP2-Bremse Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
16 Zoll Stahl vom ersten A8?

VG
Matthias

• 16 Zoll und HP2-Bremse Beitrag #3
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
von welcher HP2 redest du? 314 oder 321mm?
Bei der 314er passt die Avus Felge S6 C4.
Gruß

• 16 Zoll und HP2-Bremse Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, die 321, wie sie auf meiner Seite ist

• 16 Zoll und HP2-Bremse Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

diese und diese 16 Zoll Felgen passen bei meiner 320 mm Anlage beim A4. Sind aber auch die einzigen 16 Zoll Felgen die aus dem Audi Regal passen. Sollten also ggf. auch beim Passat passen. Der 3b hat doch auch eine ET von 45?

• 16 Zoll und HP2-Bremse Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Felgen mit einem so großen Deckel möchte ich nicht nehmen, weil ich ja immer das Skoda Emblem brauche

Thema:

16 Zoll und HP2-Bremse

16 Zoll und HP2-Bremse - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Welche Größe Radnabenabdeckung Michigan 17Zoll: Habe einen Satz Michigan Alus bekommen,7,5Jx17H. Leider fehlen die Radnabenabdeckungen.Welche Größe haben die?Würde gern mit Maßen bei ebay...
Oben Unten