Welche Größe Radnabenabdeckung Michigan 17Zoll

Diskutiere Welche Größe Radnabenabdeckung Michigan 17Zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe einen Satz Michigan Alus bekommen,7,5Jx17H. Leider fehlen die Radnabenabdeckungen.Welche Größe haben die?Würde gern mit Maßen bei ebay...

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Satz Michigan Alus bekommen,7,5Jx17H.
Leider fehlen die Radnabenabdeckungen.Welche Größe haben die?Würde gern mit Maßen bei ebay suchen.
Ein Freund von mir hat noch 16 Zoll Alus vom Sportline zu liegen,würden die Abdeckungen von diesen Felgen evtl. auch auf den Michigan passen?

Thema:

Welche Größe Radnabenabdeckung Michigan 17Zoll

Welche Größe Radnabenabdeckung Michigan 17Zoll - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Michigan und Azuro gleich ??: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach 17 zoller für unseren b7 pampersbomber. Mir sind die Azuro Felgen ins Auge gestochen die laut eBay Anbieter...
Ich bin zu Dumm zur Reifen Größe: Hi trotz suche hab ich nichts gefunden. Mein Passat ist ein 3B und ich möchte gerne 17 Zoll Felgen mit den Maßen 8,0Jx17H2 mit 235/40R17 auf den...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Oben Unten