16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06

Diskutiere 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen! War ein richtig gutes Treffen! Vielen Dank auch an die beiden mit den elektronischen Helfern...
  • 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #81
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen!

War ein richtig gutes Treffen!

Vielen Dank auch an die beiden mit den elektronischen Helfern! *grins*
Selbstverständlich auch an Mischi & Familie!

P.S: Olli ( der mit dem schwarzen Variant) hat noch ein nettes Foto auf dem Heimweg bekommen! Er wollte unbedingt dranbleiben, hat aber einen silbernen Zafira übersehen... :lol:

Bis zum nächsten Mal!

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #82

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

bin auch wieder zu hause und muß sagen das war mal wieder ein GEILES treffen :top:

ich muß mich auch noch ganz herzlich bei OTTO bedanken für das klein extra :D.
dann bei MICHI & FAMILIE für die räumlichkeiten und den grill :top:
( ich hoffe IHR habt nicht alle flaschen leer gemacht :wink: )
und noch bei MARC für die KEKSE :top:

also bis zum nächsten mal

gruß kay

@ micha,marc,stefan
ich hoffe IHR habt den BESUCH nicht zu doll geärgert :D

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #83
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
freundinn hin oder her...
wer in lübeck/mönkhagen war,weiß......
DAS WAR EIN SUPPIIIIGEILES TREFFEN:
@MISCHI
AUCH WENN DU ES BEENDET HAST; ES WAR EINFACH NUR SCHÖN:
AUTOS;FRAUEN;ALLOHOL UND SPIELE AUF DEM LAPPI!
DANK AUCH AN OTTO UND FAMILIE
@ALL
WATT IST MIT FOTO´S :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #84
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@Michi J.
Watt iss mir Foddos? Pass ma uff doo!

War echt wieder ein sehr nettes Treffen. Hoffe es sind alle gut und heil zu Hause angekommen. Klar trinke ich mit Michi J. und meine Kollegen noch nen kleinen, aber es hat trotzdem wieder einen riesen Spaß gemacht alle aus dem Forum hier zu Treffen und einen schhönen Tag mit allen zu verbringen.

@ WuGGy
Oder wie immer Du auch immer geschrieben wirst. Dein Kollege hat doch selber Schuld...
Du mußt Dich hier doch nicht rechtfertigen, wenn er es nicht bringt...

Liebe Grüße Mischi

Zuletzt bearbeitet:
  • 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #85
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
so bin auch wieder zu Hause gelandet ........

war mal wieder ... bzw wie immer ein supi tolles Treffen

Fettes :top: an Michi & Familie für die super nette Gastfreundschaft :top:

ich hoffe an alle die meine Kekse gegessen haben , das Sie diese Zeilen noch lesen können :D

@ Wuggy ... versprochen ist versprochen & wird duch einen 5er Golf nicht gebrochen :D

@ SPEZIAL DANK AN BURKHARD FÜR DIE PROBLEMBEHEBUNG AN MEINEM NAVI ...... das so ein STECKER auch andersrum rein gehen kan tztz :D

SO guts nächtle ihr lieben

Gruss MARC

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #86
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

@ marc, bei der Keksauswahl mußte man den Fehler ja finden :D

1280_3230383663363230.jpg

1280_6534393436356365.jpg

1280_3533336631623661.jpg

1280_6235656132616134.jpg

1280_6333306132616664.jpg

1280_6465656335323361.jpg

1280_6365393564323166.jpg

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #87

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Möchte auch sagen, dass es ein super Treffen war. Auch wenn die versprochene Sonne nicht zum Vorschein kam. Ob bei Sconto oder nachher bei Mischi..hat sehr viel Spass gemacht! Ablachen war an der Tagesordnung :wink:
Schade das nicht alle mit zu Mischi gekommen sind!!!!

@Mischi
Super das du die Location zur Verfügung gestellt hast! :top:

@Powerman
Danke für die Wuääst! :razz:

@Michi J
Über deine "kleinen Sticheleien" sehe ich nochmal hinweg..standst ja etwas "neben dir" :twisted:

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #88

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
ich muß mich auch noch bei den HELLDRIVERS von der insel bedanken für die kleine SHOW einlage auf der kreuzung :eek: :eek: :eek:

ich hoffe die wagen halt das bei der fahrweise noch lange durch :D :D :D

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #89

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Mischi
wollte mich auch noch für deine Gastfreundschaft Bedanken war ein schönes Treffen!!!

@Stefan
kein Problem habe ich doch gern getan!!!

@ Kay
auch ich muß mich fragen ob da jetzt nicht alles verstellt ist??? Hammer Start *grins*

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #90

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ Kay

Ist alles in Ordnung. Wir wollten nur noch schnell rüber kommen.
Das einzigste was etwas leiden mußte sind die Schmutzfänger.

Aber schön das wir euch unterhalten konnten :roll:

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #91

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo von mir natürlich auch einen herzlichen dank an mischi und familie und an otto für die super fensterspielerei grins ich kann jetzt sogar die beleuchtung über den rücksitzen mit der fernbedienung an und ausschalten ohne die türen zu entriegel also nur mit der verriegelunsfunktion grins

das treffen war super und gut lustig

@powerman

beim nächsten mal erkläre ich dir dann den witz mit dem baum

@schmima

ich bin mal gespannt wann olli sein foto bekommt ich habe immer noch das rote in den augen und beim nächsten mal werden wir ja erfahren ob sein meister schon gekündigt hat

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #92

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@schima & silverseal666
Ich war am Sonntag mit meiner Maus in Boltenhagen :D
Ich gerade am essen(war klar) und wer cruist da an der Promenade lang....Euer Kumpel mit dem blauen Bora!
Der hat mich sogar erkannt....jepp.
Und dann zog er sogleich noch ne Gummispur der Heizer :twisted:

(ich sagte vor unserer "Anreise" noch zu meiner Maus, dass wir bestimmt noch einen von Euch treffen) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #93

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
@pumpedose

wir waren am sonntag nachmittag auch in boltenbeach käffchen schlürfen im kaffeewichtig (kaffee lebensart)bist ja bestimmt dran vorbei gerannt wir haben dich leider nicht gesehen vieleicht trifft man sich ein anderes mal. die anderen beiden standen später an der tanke um sich den hintern ab zufrieren.

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #94
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stefan!

Hätt´ich das gewußt, dass Du Dich so tief in den Osten traust... *grins*

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #95

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
@ all

na das sieht ja mau aus bei den paar bildern :cry: hat denn keiner mehr welche gemacht :?: scheint ja wieder ein super treffen gewesen zu sein und ich liege hier im Blöden Krankenhaus in Buchholz rum mit einen riesen loch im Bein und hoffe das ich hier bald wieder raus komme . Obwohl der Dok schon zu mir gesagt hat das es dauern kann und auch wird. Circa 3 bis 5 Wochen aber dann kann ich hoffendlich wieder fahren und Treffen Besuchen hoffe ja ihr macht dieses Jahr noch eines oder zwei :?: Muss mich wohl aus Gesundheitlichen Gründen nächstes Jahr von meinen Passat trennen und ein Automatik zulegen . Die Knochen wollen nicht mehr so wie sie sollen. Der Tumor war doch schlimmer als angenommen aber Kopf hoch nützt ja sowieso nichts und ändern kann ich es leider ja auch nicht. Also wer noch bilder hat bitte hochladen weil die langeweile hier ist erschlagend und erdrückend.

gruss martin

p.s dafür sind die Schwestern hier sehr süss :lol:

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #96
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Gute Besserung und Automatik ist nicht soo schlimm ;-)

Mindestens ein Punsch-Treffen muss es ja noch geben...

Gruß,
Andreas

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #97
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@wiesel2

Hi Martin!
Von mir aus auch gute Besserung . Fotos sind leider, soweit ich weiß, keine mehr gemacht worden. Bei mir hatte leider die DigiCam ne Macke. Treffen war wieder sehr nett, nicht ganz so angeregt wie letztes Mal aber trotzdem super. Es sind einige nicht mehr weiter zu mir mit gekommen, sondern sind dann um 18 Uhr von Sconto aus zurück gefahren.
Es wird sicherlich noch ein Punsch Treffen im Dezember, oder so, geben. Sonst wird Torsten auch traurig sein, da er zwar den Termin gemacht hat, aber nicht anwesend sein konnte.

Gruß Mischi

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #98

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Wiesel
Hey, wir hoffen dich schon bald wieder unter uns begrüssen zu dürfen. Und hey...wenn du dir einen mit Aut./TT kaufst, steigst du gewaltig in meinem Ansehen :D :D :D :D :D :D :D

Also, meister...ALLES GUTE und...lass die Pfoten von den Schwestern...die sitzen am längeren Hebel(Einläufe, Rizinusöl zum Abendbrot usw) :twisted: :wink:

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #99
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Martin,
dann hoffe ich mal ,das alles gut verheilt, und du bald wieder mit nem Passi cruisen kannst
:hallo: :gut: :gut:

Bilder von meinem Treffen gab es im Internet oder im Verkehrfunk. :lol:
17.45 Uhr bis Öjendorf, aber das interessiert ja eh keinen hier...

Wenn ich das irgendwie auf die Reihe kriege, schau ich ma vorbei.Zimmer Nr. kannst mir ja per pn senden.
Aber versprechen kann ichs leider nicht, viel aufm Zettel im Moment.
Beste Genesungswünsche 1000m weiter ind KH Buchholz :wink:

Jens

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #100

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
@ Pumpedose
Na Ja Automatik wird es schon werden nur keine limo wobei ich denke das damit meine ewentuelle pluspunkte damit verloren währen gruss martin und die schwestern die sind hier sehr süss und tragen nette Uniformen [/quote]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 - Ähnliche Themen

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
1. Stammtisch? - Treffen Hamburg-Lübeck 2007: Hallo! Vor einiger Zeit haben sich ja schon mehrere positiv zu einem Stammtisch ausgesprochen, bisher ist ja nichts draus geworden. Ich möchte...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
Oben Unten