16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06

Diskutiere 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ wiesel2 So iss richtig! Die Variant Fahrer sind die besten und haben wieder am längsten ausgeharrt! :D
  • 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #101
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@ wiesel2

So iss richtig! Die Variant Fahrer sind die besten und haben wieder am längsten ausgeharrt! :D

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #102

Gast8610

So, dann hab ich mal wieder ein nettes Treffen verpasst :cry: ,wo das andere mit Grillen und so schon super wahr. Ich hoffe doch das es noch ein Punsch Treffen im Dezember gibt damit ich dieses Jahr wenigstens nochmal dabei sein kann.
:eek:
wenn ich da gewesen währe hätte es wohl auch noch nen zweiten Olli mit nem Schwarzen Variant erwischt ,ich fahr doch so gerne schnell :D :wink:

:!: schöne grüße an @all von Olli

@Wiesel : Gute Besserung ,und bleib aber beim Variant :wink:

• 16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 Beitrag #103
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich dann mal zurück aus dem Schwedenurlaub. 2000 km quer durch den Norden gefahren, um dann in einer ruhigen (untertrieben) am See gelegenen Hütte mitten im Wald zu wohnen. 14 Tage nichts als Ruhe und Entspannung - und Hechte :D (wo ich doch gar nicht angel 8) ).

Schade dass nur die Hälfte mit zu Mischi gefahren ist. Ist ja immer sehr lustig mir ihm. Was hat denn Otto mal wieder gezaubert?

Natürlich wird es dieses Jahr wieder das obligatorische Punschtreffen geben. Traditionell im Dezember beim Citti, mit lecker Punsch, Lumumba und Bratwurst. Ihr solltet also schon mal Eure Frauen als Fahrer organisieren :D

Thema:

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06 - Ähnliche Themen

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
1. Stammtisch? - Treffen Hamburg-Lübeck 2007: Hallo! Vor einiger Zeit haben sich ja schon mehrere positiv zu einem Stammtisch ausgesprochen, bisher ist ja nichts draus geworden. Ich möchte...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
Oben Unten