gordon3bg
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich bin neu hier. Habe am Wochenenden mein neues(gebrauchtes) Auto bekommen. Bin begeistert, hat vorher einen Omega Baujahr 99 mit 2,5V6. Aber der Passat ist einfach nur geil. Ist ein Passat 2,8 V6 4Motion Highline. Ist ein Baujahr 2002 und hat 26000km runter. Ausstattungstechnisch eigentlich alles, bis auf Schiebedach und PDC. Farbe ist blackmagic. Preis war 15000€. Ich denke der Preis war okay.
So, nun meine eigentliche Frage. Ich kann sehr günstig Winterreifen in 195/65 R16 vom Audi A4 2,8 V6 quattro bekommen. Nun weiß ich nicht, ob es möglich ist, diese auf meinem Auto zu fahren, da er jetzt 17Zoll drauf hat und im Brief nur noch zusätzlich 16 Zoll eingetragen sind. Hat das schon jemand gemacht. Wenn ja, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Ansonsten muß ich sagen, tolles Forum.
Mfg Gordon
So, nun meine eigentliche Frage. Ich kann sehr günstig Winterreifen in 195/65 R16 vom Audi A4 2,8 V6 quattro bekommen. Nun weiß ich nicht, ob es möglich ist, diese auf meinem Auto zu fahren, da er jetzt 17Zoll drauf hat und im Brief nur noch zusätzlich 16 Zoll eingetragen sind. Hat das schon jemand gemacht. Wenn ja, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Ansonsten muß ich sagen, tolles Forum.
Mfg Gordon