15 zoll auf 16 zoll

Diskutiere 15 zoll auf 16 zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute ich will meine 15 zoll felgen gegen 16 zoll tauschen . muss ich die eintragen lassen???? denn den 3b gibt es ja auch serie mit 16...
  • 15 zoll auf 16 zoll Beitrag #1

karsten3b

hallo leute

ich will meine 15 zoll felgen gegen 16 zoll tauschen .
muss ich die eintragen lassen???? denn den 3b gibt es ja auch serie mit 16 zoll felgen!
p.s. es werden keine serien vw felgen.
weiss hier jemand bescheit........................

Thema:

15 zoll auf 16 zoll

15 zoll auf 16 zoll - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten