15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06

Diskutiere 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ hascherhase Ausnahmsweise darfst Du auch erscheinen :D @ desert.sky Ich denke mal vor 16.00 Uhr wird die erste Ladung nicht auf den Grill...
  • 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #61
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ hascherhase

Ausnahmsweise darfst Du auch erscheinen :D

@ desert.sky

Ich denke mal vor 16.00 Uhr wird die erste Ladung nicht auf den Grill geworfen. Um 19.00 Uhr sind wir bestimmt noch da - und der eine oder andere isst dann bestimmt auch noch ne 2. Ladung, gell pumpedose :lol:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06

Anzeige

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #62
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
hl treff in mönkhagen , das ist gut.
im moment nur pech mit meiner karre.
erst motor totalschaden---neuer motor!!!!
jetzt ist mein dämpfer vorne links geplatzt,
aber bis mönkhagen hüpft man doch gerne
um mal wieder normale leute zu treffen.

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #63

passariant

So'n Mist, bei uns pieselt das im Moment!

Naja, bis heute Nachmittag ist ja noch ein bischen Zeit - nur mit dem Freibad heute Morgen muss ich mir dann wohl nochmal überlegen!

Bis nachher

Reimund

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #64
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Michi J.

Wir treffen uns aber erstmal in HL bei Sconto und cruisen dann gemeinsam nach Mönckhagen.

Scheint ja ein netter Nachmittag zu werden. Nicht so heiß aber trocken. Bis nachher.

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #65

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
wir werden auch kommen. :lol:

Gruß Luisa (Lulu :razz: )

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #66
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
so Auto ist gewaschen ....... es kann also losgehen :D werde hier so gegen 12°° loscruisen :wink:
Wetter soll ja trockenbleiben :top:

Bis später dann

Gruss Marc

@ Stefan , wir sprechen später mal in ruhe ;-)

ich hoffe das Du schon ne neue Felge hast weil mit Winterreifen darste ja nicht schneller als 263 gg :razz:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #67
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
muß leider absagen... :cry:

waren kurzfristig in CUX eingeladen worden, und sind erst vor ein paar Stunden wieder Zuhause angekommen :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Hoffe das beim nächsten Mal nichts dazwischen kommt!

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der gemeinsamen Grille !!

Jens

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #68

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
moin @all

bin jetzt auch wieder zuhause angekommen wie ich schon gesagt habe war ein super schönes TREFFEN haben viel gelacht und auch viel spass gehabt

bitte die BILDER an meiner mail senden wäre echt nett!!! [email protected]

micha

http://www.power-passat.de

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #69
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
huhu...

danke erstmal für den schönen Empfang. War ja längere Zeit abgetaucht :oops: ... aber nu sehen wir uns wieder öfter, versprochen :D . Franco und ich sind dann auch gut wieder angekommen in HH, war zwar ein wenig voll auf der Bahn ging aber.

Treffen war super... lecker essen ( Steffan naütlich als erster am Grill :D ) und bestes Wetter...

freu mich auf Sonntag in/auf Usedom

Grüssle
Michi

P.S. Fotos folgen ---> bei Powerman auf der Seite und das eine oder andere hier

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #70
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
SOOO ich bin nun auch wieder daheim ...... :D

war echt ein prima Treffen ,( seit langem das beste :top: )

vielen vielen Dank noch an Mischi der uns bei sich aufgenommen hatte :top:

freue mich schon auf die Bilder.

BB Marc

Riesen Dank an OTTO , nun hab ich auch mal wieder watt neues zu spielen :top:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #71

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
das war mal wieder geil :jump:
super wetter, super partyund super leute. das könnte immer so sein :top:

auch ich möchte mich noch ganz herzlich bei dem mann bedanken der uns die bänke,parkplätze und den grill zu verfügung gestellt hat :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

ich hoffe das wir nicht so lange auf das nächste mal warten müssen und wünsche euch genau soviel spaß auf usedom.

gruß kay

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #72
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
hi @ all, die heute in Lübeck und Mönkhagen waren!

War ein klasse Treffen! :top: :top: :top:

Nur schade, dass wir so früh wieder los mussten :(

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

@mischi

Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft!

Bis bald!

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #73
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@all

Hat mich echt sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und fand, dass es ein sehr nettes Treffen war. Hat alles super geklappt und es waren sehr nette Gespräche. Freue mich schon darauf auf ein Wiedersehen. Und wer im Lande sein sollte kann natürlich gerne mal vorbei kommen. Hoffe alle sind heil und munter zu Hause angekommen.

Bin auch mal gespannt auch die Fotos. Hätte die dann auch gerne.

Auch von mir allerherzlichsten Dank an OTTO für seine Mühe und Ausdauer. Besonderer Dank geht natürlich auch an seine Frau und Tochter, die so lange ausharren mussten, bis wir Spielkinder alle durch waren mit dem Thema Komfortsteuerung der Scheiben per Funk.

:gut:

Bis bald. Micha

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #74
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
@ Micha

Zu welchem Ergebnis seid Ihr denn gekommen? Geht es ohne extra Modul???

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #75

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
@ OTTO

beim nächsten treffen hast du wieder ein kunden :D [/quote]

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #77

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
@ All

Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen !! :D Endlich mal wieder vernünftige Leute :lol: . Auch von meiner Seite aus nochmal Vielen Dank an Mischi für seine Gastfreundschaft und das er es so lange mit uns ausgehalten hat :respekt: .Hoffe das ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann denn solchen Spass hatte ich schon lange nicht mehr !! Deswegen werde ich versuchen beim nächsten mal wieder den Dienst zu tauschen 8) .

also bis hoffendlich zum nächsten mal Gruss Martin

p.s die Vari´s waren mal wieder bis zum schluss in Überschuss :D

@OTTO

Nochmal Vielen dank und werde nächstes mal an die Aero wischer denken

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #78

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@all
Kay und ich fanden es auch mal wieder suuuper! Bei Skonto hätten wirs nicht so gemütlich gehabt :wink:

Klasse fand ich auch, dass ein Milkamann die ganze Bundesstrasse dicht gemacht hat, dass alles sich hinter ihm staute....um uns den Weg frei zu machen(1. Stop..die Betroffenen wissen schon) :D
(und natürlich auch, dass er überhaupt mal wieder aufgetaucht ist auch wenn er nur darauf scharf war mich beim essen zu fotografieren) :D :D

@Mischi
Auch von mir nochmal ein THANK U!! War spontan und somit ein gelungenes Meeting. Und....Parkplatzprobleme....Fehlanzeige :top:
Achja....bitte liebe Grüsse an deine Maus...HAPPY BIRTHDAY...machste das?!

So, bis denne...ciao

Ps;und ne Limo bis zum Ende dabei, jawoll :twisted:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #79

passariant

Auch von mir ein fettes DANKE an Mischa und Steffi für die Gastfreundschaft und natürlich an Otto für die Durchführung des angeblich Unmöglichen!

War ein super Treffen.

Bis zum nächsten mal

Reimund

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #80
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Freut mich, daß Euch allen das Treffen so gut gefallen hat und auch ich möchte mich nochmals bei Mischi für die kurzfristige Einladung und Änderung der Location bedanken. War super gemütlich und wird schwer zu toppen sein.

Ansonsten hoffe ich mal auf ein Wiedersehen am WE auf Usedom.

@ OTTO

Tut mir Leid Dir den Abend mit Arbeit versaut zu haben, aber so sind die Kleinen halt - immer was Neues zum spielen wollen sie. Danke aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 - Ähnliche Themen

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06: Hallo Gemeinde, wie bereits im Stammtisch Thread angekündigt, will ich hier mal das 16. HL Treffen ankündigen. Ich habe diesmal den Samstag...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
1. Stammtisch? - Treffen Hamburg-Lübeck 2007: Hallo! Vor einiger Zeit haben sich ja schon mehrere positiv zu einem Stammtisch ausgesprochen, bisher ist ja nichts draus geworden. Ich möchte...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
Oben Unten