15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06

Diskutiere 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hat jemand denn noch so'n Faltpavillon (?) oder sowas? Wäre schön wenn es dort ein wenig Sonnenschutz geben könnte. Ich werde auf alle Fälle mal...
  • 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #41
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hat jemand denn noch so'n Faltpavillon (?) oder sowas? Wäre schön wenn es dort ein wenig Sonnenschutz geben könnte. Ich werde auf alle Fälle mal den Klappstuhl mitbringen.

BK wir wohl nen enormen Eisverkauf an mir haben.

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06

Anzeige

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #42
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
ansonsten gehen wir rüber zu Max Bahr!
Die haben doch bestimmt noch das eine oder andere Gartenhaus aufgebaut... Dort können wir ja ein bißchen Sand hinkippen und Urlaubsstimmung aufkommen lassen! :lol:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #43
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Na wenn ihr einen Passat, der mehr als "Gebrauchsgegenstand" betrachtet wird, auf den Parkplatz lasst, schau ich vielleicht mal vorbei. :wink:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #44
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ doubleT

wäre doch supi wenn DU auch erscheinen würdest , um somehr Lastesel :loldev: kommen , desto Luschtiger :clowm: :scherzkeks: :bia:
wirds doch werden .

bb Marc

einerdersichfreuteuchwildenallemalwiederzusehen

:D

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #45
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ doubleT

Türlich biste willkommen. Es geht doch nicht nur um Autos sondern auch um die Menschen darin!

Wir sind jetzt schon 19 Teilnehmer. Dafür meinen fetten :respekt:

Wie sieht es denn aus mit Grillen?? Interesse?

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #46
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:bindafür: :yau: :gut: :heiss: :meeting:

Das ist doch mal ne gute Idee Torsten :top:

gruss Marc

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #47
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich würde nen kleinen Landmann Grill mit Kohle mitbringen. Dazu stelle ich nen Campingtisch. Denkt an Stühle.

Wurst oder Fleisch sollte jeder selber besorgen. Salate sind bei dem Wetter wohl nicht so gut.

Wie schaut es denn aus mit Brötchen und Ketchup?? Wer kann das mitbringen?

EDIT:

Mischi hat mir per PN folgenden Vorschlag gemacht:

Habe gerade gelesen, dass mittlerweile grillen etc. in Planung ist. Wir haben hier ienen Bauernhof, wo auch genug Fläche wäre (scheuche ich die Viecher auf der Hauskoppel eben nach unten), um zu grillen. Haben auch ne Schaukel Sandkiste und nen Planschpool für Kiddys hier, da wir selbst Nachwuchs haben. Wollt mich nun aber nicht in den Vordergrund drängen, da ich vorher noch was wegen Arbeit am Sonntag auf der Travemünder Woche (vormittags) und hier mit meinem Vater das entsprechend klären müßte.
Wollte nur mal Deine Meinung dazu hören.
Partybänke, nen Grill und logischerweise eine Toilette habe ich da.

...

Es müsste jeder lediglich seinen Grill- und Trinkbedarf und Teller+Besteck mitbringen. Den Rest habe ich alles hier zu Hause, da ich öfter in größerem Maße feiere So wäre es für die anderen keinerlei weitere Planung nötig, als jetzt auch. Ist wie gesagt nur ein Angebot.

Ich finde die Idee grundsätzlich Klasse. Was haltet Ihr davon? Würde vorschlagen wir treffen uns bei Sconto und cruisen dann zusammen gegen 15.00 Uhr zu Mischi. Er wohnt nicht weit weg.

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #48

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Torsten

das ist doch ne gute idee so könnten wir das machen wäre dabei

gruß

micha

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #49
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi
hört sich gut an
habe noch von der letzten Feier Pappteller und Pappbecher
rumliegen würde ich dann beisteuern :D

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #50
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

guter Vorschlag von Mischi :top: :top: :top:

@ Jo3bg,

wenn die Papteller un Becher von der letzten Feier sind, bitte vorher abwaschen :) :)

Jens

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #51

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Mojen!
Da is man mal 2Tage weg vom Netz und dann überschlagen sich die Ereignisse :D
Na, dann mal los...auf nach Zarpen...was?! (oder ist ein anderer gemeint? ) Hoffe nur, dass auch alle mitziehen. Nachzügler weren dann einen leeren Platz vorfinden.

Grillen...watt legger. Das ihr aber auch nur ans futtern denken könnt...tsetse :twisted:

Kay kommt evtl. auch mit...weiß er aber noch nicht, da er am Vortag feiert. :bia:

Bis denne!

@marc
wenn du schon nicht via pn mailst, hoffe ich beim Treffen Neuigkeiten zu erfahren :wink:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #52
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Puh, dann müsst ich ja früh aufstehn! ;)
Samstag wird nämlich der Kiez unsicher gemacht.

Wär aber ne Möglichkeit, noch ein paar grün/weiße oder silber/blaue Passats auf den Parkplatz zu locken, wenn ich dann fahre. 8)

:roll:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #53
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Jo3bg

Bring mal die Teller, Becher und Besteck mit. Reicht das für alle?

@ pumpedose

Nee, ist nicht der Michael. Wir fahren nach Langniendorf. Ist aber eigentlich fast bei Zarpen.

@ all

Denkt dran genug Fleisch, Getränke etc. mitzubringen.

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #54

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Torsten
Aha.... :idee:

OkiDoki....bis dann...dann.

:irre:

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #55
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Naja, wohne in bzw. bei Mönkhagen. Kurz vor Langniendorf. Das ist aber ganz einfach zu finden.

Man fährt einfach die B206 Richtung Bad Segeberg, läßt Eckhorst rechts liegen und dann kommt eine Gerade, dort steht auf der rechten Seite auf nem Feld eine unübersehbare Brücke für die A20 und genau gegenüber (links/große Schilder KUHRT MILCH) wohne ich.
Da steht auch dann entweder ein mattgrauer Buick oder ein olivgrüner Caddy vorne auf dem Hof.

Fürs Navi:

An der bundesstrasse 10
23619 Mönkhagen

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #56
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
@ Torsten
Teller und Becher habe (@ jofry3b20v frisch gewaschen :D )
ich genug aber kein Besteck mehr
am besten jeder bringt sein Besteck mit

gruß
Achim

So habe auch noch das Besteck gefunden
20 Messer und 20 Gabeln an der Zahl hoffe das reicht

Zuletzt bearbeitet:
  • 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #57

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wann wollt ihr den Grill denn anfeuern? Schaffen das wie gesagt nicht vor 19 Uhr. Scheiß Sonntagsarbeit nur damit die blöden Turis fünf nach sechs feststellen das wir zu haben ist jedes mal ein spaß wie die bitten und betteln :D

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #58

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
So wollte nun auch zusagen !!! :D Habe meinen Dienst mit einen Arbeitskolegen getauscht und dadurch sonntag frei. Komme also sonntag morgen aus der Nachtschicht und werde mich dann ein paar stunden hin hauen und danach zu euch hoch kommen .Währe super wenn einer einen rechner mitbringt zum Fehlerspeicher auslesen.Irgendwie habe ich das gefühl der Bock zieht nicht mehr. :cry: Das wirdt bestimmt schon wieder teuer :( Also bis sonntag und hoffendlich ist es dann nicht zu warm, nicht das alle dahin schmelzen oder alle im auto sitzen vor der klima.

also bis denn dann gruss martin

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #59

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
darf ich auch mal vorbei schauen :oops: :oops: :oops: :?:

gruß kay

• 15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 Beitrag #60
schickimicky

schickimicky

Punkte Reaktionen
0
hi!!

Schade, hätte euch alle auch gern mal kennengelernt! aber leider kann ich am So. nicht!
Wird ja bestimmt nicht das letzte treffen in Lübeck und umgebung sein, oda :? :D

naja dann mal viel Spass

p.s.

@Mischi
hab grad in deinem Profil gelesen das du maschbau studierst, an der FH? welches semester bist du?

Thema:

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06 - Ähnliche Themen

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06: Hallo Gemeinde, wie bereits im Stammtisch Thread angekündigt, will ich hier mal das 16. HL Treffen ankündigen. Ich habe diesmal den Samstag...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
1. Stammtisch? - Treffen Hamburg-Lübeck 2007: Hallo! Vor einiger Zeit haben sich ja schon mehrere positiv zu einem Stammtisch ausgesprochen, bisher ist ja nichts draus geworden. Ich möchte...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
Oben Unten