13 VW AUDI Treffen Wittenberge

Diskutiere 13 VW AUDI Treffen Wittenberge im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; wer von euch fährt dieses jahr nach wittenberge ??? also meine wenigkeit wird das 5jahr in folge da sein ;) also denn bin ich ja mal gespannt...
  • 13 VW AUDI Treffen Wittenberge Beitrag #1
NB_passi

NB_passi

Punkte Reaktionen
0
wer von euch fährt dieses jahr nach wittenberge ???

also meine wenigkeit wird das 5jahr in folge da sein ;)

also denn bin ich ja mal gespannt wer von euch so da zu treffen ist !!!

das treffen findet vom 25.-27.04.2008 statt
mehr infos unter http://www.vwtreffen-wittenberge.de

• 13 VW AUDI Treffen Wittenberge Beitrag #2

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich bin dabei

• 13 VW AUDI Treffen Wittenberge Beitrag #3
NB_passi

NB_passi

Punkte Reaktionen
0
coole sache denn sind wir ja schon 2 :D

• 13 VW AUDI Treffen Wittenberge Beitrag #4

Lochi

Ich bin auch dabei, also sind wir schon 3.... :lol:

• 13 VW AUDI Treffen Wittenberge Beitrag #5
WOB-2.7T

WOB-2.7T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf jeden Fall auch mit meiner "Crew" dabei, ich hoffe nur das ich meine Felgen bis dahin endlich mal habe...

• 13 VW AUDI Treffen Wittenberge Beitrag #6

1800turbo3b

Punkte Reaktionen
0
Wir werden auch mit diversen Passat`s und Tuareg etc. dabei sein!! nicht zu verfehlen. sollten auch 1-2 Wohnwagen bei stehen!! :D

Thema:

13 VW AUDI Treffen Wittenberge

13 VW AUDI Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Oben Unten