Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 12 kant nuß woher?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; brauche dringend eine 12 kant nuss sw36 .
gibt es sowas irgendwo im netz zu kaufen?
bei vw heißt der steckeinsatz T10125 SW 36
Mfg
Was zum Teufel ist eine 12 Kant- Nuß?
Vielleicht meinst Torx?
12 kant nuß woher?? Beitrag #3
KäptnKatze
Punkte Reaktionen
0
Ich denke er meint eine Nuss mit Innenzwölfkant also wie eine "normale" blos mit 12 Ecken halt
Wenn Du mir Deine Adresse per PM schickst kann ich Dir heute noch eine auf die Post bringen, wenns zeitlich reicht. Ich kann sie Dir aber leider blos leihen... aber für die 2€ Porto...
würde sie ja bei http://www.Hazet.de kaufen aber da finde ich die größe nicht.
Mfg
12 kant nuß woher?? Beitrag #6
KäptnKatze
Punkte Reaktionen
0
Die gibts hundertpro von Hazet. Geh doch mal in den Werkzeugladen um die Ecke (nicht Baumarkt!). Ansonsten sag bescheid dann bestell ich Dir eine mit und schick sie Dir.
Also, Hazet Nr. 1100 Z-36, oder EAN 002528. Du hast wahrscheinlich bei 1/2"-Antrieb gesucht, da ist bei SW32 Schluss. SW36 gibt es nur mit 1"-Antrieb.
12 kant nuß woher?? Beitrag #7
~PassiVari~
ok vielen dank für die Nummer habe immer nach sw gesucht aber in sw gibt Hazet die größen ja nicht an.
Rockwell Schiebedach 10/96 - 12/98 aus Variant in Limo.: Hallo Leute ,
bin neu hier ,stell mich kurz vor.
Bin der Nick ,bin 33 Jahre und komme aus Oldenburg (in Oldenburg).
Bin über Tante Google auf...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute,
bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben.
Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Lenkradfernbedienung: Hallo!
Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen,
Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden.
Vielleicht kennt...