Torsten
- Punkte Reaktionen
- 5
Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl mal wieder Zeit für das Lübecktreffen.
Termin will ich diesmal mal nicht vorgeben, aber Ihr könntet Euch mal über einen Wochentag einigen. Ich schlage mal März al Monat und das WE 11., 12. oder 13.03.04 vor. Eure Meinung??
EDIT:
Nachdem die meisten hier für den Samstag votiert haben, wollen wir es dann auch so tun
Samstag 12.03.05 ab 13.00 Uhr
Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz beim Möbelhaus Skonto in Lübeck Moisling. Anfahrt über A1 Abfahrt Moisling --> Stadt und dann 2x rechts
Hier mal ein kleiner Plan. Ihr müsst nur statt links in den Citti Park nach rechts zum Sconto fahren.
Naviadresse: Herrenholz 3 ; 23556 Lübeck
Teilnehmer:
Torsten
Powerman9999
Floppmann
Wuggy
Passi787 :?:
jofry3b20v
TMS-Tuning
wiesel2
Hendrik
silverseal666
OTTO
pumpedose
Michi J.
Florian :?:
Termin will ich diesmal mal nicht vorgeben, aber Ihr könntet Euch mal über einen Wochentag einigen. Ich schlage mal März al Monat und das WE 11., 12. oder 13.03.04 vor. Eure Meinung??
EDIT:
Nachdem die meisten hier für den Samstag votiert haben, wollen wir es dann auch so tun
Samstag 12.03.05 ab 13.00 Uhr
Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz beim Möbelhaus Skonto in Lübeck Moisling. Anfahrt über A1 Abfahrt Moisling --> Stadt und dann 2x rechts
Hier mal ein kleiner Plan. Ihr müsst nur statt links in den Citti Park nach rechts zum Sconto fahren.
Naviadresse: Herrenholz 3 ; 23556 Lübeck

Teilnehmer:
Torsten
Powerman9999
Floppmann
Wuggy
Passi787 :?:
jofry3b20v
TMS-Tuning
wiesel2
Hendrik
silverseal666