silverseal666
- Punkte Reaktionen
- 0
ich währe der zweite und mein bruder der dritte 1,9 tdi 130ps bj 2001 fehlt nur noch der lötplatz
Ja na klar, Ich kann sogar lötenhascherhase schrieb:@ TMS- tuning
machst du auch OBD und was würde es kosten?
gruß kay
jofry3b20v schrieb:Das Treffen bekommt einen Tune Up Touch :top: :top:
@ tms Tuning,
Wie sieht´s denn bei einem Sauger,also einem 1.8 mit "ohne" T aus![]()
Ist da was möglich?Ist ein ADR 1.8 / 92 KW-125 PS.
Muss dann wegen der Leistungssteigerung ausschließlich SUPER PLUS getankt werden ?
Jens
Keine Ursache... Heirate wahrscheinlich demnächst mein Laptop .....jofry3b20v schrieb:Danke für die schnelle Antwort TMS- Tuning :top:
Jens
Hallo Kay, Habe dir oben schon geantwortet gehabt!hascherhase schrieb:@ TMS- tuning
bringt es was ( OBD )und was würde es kosten?
gruß kay
geht über OBD ! Preis 250 Euro Je nachdem ob wir die 10 zusammen bekommen wirds dann etwas weniger !hascherhase schrieb:endschuldigung habe ich wieder vergessen![]()
passat , 1,9 tdi, 130ps , bj 2001, 110000 km.
gruß kay
Na klar ist kein Problem ....Florian schrieb:Ich habe nix mehr Passi....![]()
Und Chiptuning wäre ganz nett, aber leider hat der Hersteller mein Getriebe schon voll ausgereizt.... Aber ein wenig geht noch...
Ich überlege es mir, ob ich komme. Aber wenn ich komme, dann kann schonmal der Lötkolben warmgemacht werden....
Edit:
@TMS:
Laut Homepage kostet es für meinen 150 Euro plus 70 Euro löten. Steht der Preis so? Dann würde ich es gerne machen wenn ich komme... (ist der 3,0 V6 24V mit 226 PS und Euro 2)
Das ist noch die Frage der Fragen.....Florian schrieb:Und wer hat nun eine Steckdose???