1 Million Kilometer

Diskutiere 1 Million Kilometer im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Werde demnächst mit meinem 3BG Vari die Million knacken. Gibt es noch mehr Millionäre unter Euch?
  • 1 Million Kilometer Beitrag #1

VariCruiser

Punkte Reaktionen
0
Werde demnächst mit meinem 3BG Vari die Million knacken. Gibt es noch mehr Millionäre unter Euch?

• 1 Million Kilometer Beitrag #2
passatlover5612

passatlover5612

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wow das ist ja echt krass! Ich bin leider noch ziemlich weit davon entfernt. Habe mir neulich aber eine neue Autobatterie gekauft - hoffentlich komme ich damit so weit.
Auf die nächsten eine Million Kilometer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1 Million Kilometer Beitrag #3
bienes.passat

bienes.passat

Punkte Reaktionen
0
Haha, super! herzlichen Glückwunsch zur Millionen und zu dem Ausdauervermögen. Auf dass noch weitere Millionen folgen, Gesundheit und gute Fahrten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1 Million Kilometer Beitrag #4
Passatfan72

Passatfan72

Punkte Reaktionen
0
Wow respekt, bin gerade mal bei der Hälfte aber hoffe mit meinem auch die Millionen zu knacken :D

• 1 Million Kilometer Beitrag #5
Autofan55

Autofan55

Punkte Reaktionen
0
Bin grade erstmal bei 200 tausend aber die Million hole ich noch :)

Thema:

1 Million Kilometer

1 Million Kilometer - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten