Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1 Million Kilometer im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Werde demnächst mit meinem 3BG Vari die Million knacken. Gibt es noch mehr Millionäre unter Euch?
Hey,
wow das ist ja echt krass! Ich bin leider noch ziemlich weit davon entfernt. Habe mir neulich aber eine neue Autobatterie gekauft - hoffentlich komme ich damit so weit.
Auf die nächsten eine Million Kilometer!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Million Kilometer Beitrag #3
bienes.passat
Punkte Reaktionen
0
Haha, super! herzlichen Glückwunsch zur Millionen und zu dem Ausdauervermögen. Auf dass noch weitere Millionen folgen, Gesundheit und gute Fahrten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Million Kilometer Beitrag #4
Passatfan72
Punkte Reaktionen
0
Wow respekt, bin gerade mal bei der Hälfte aber hoffe mit meinem auch die Millionen zu knacken
1 Million Kilometer Beitrag #5
Autofan55
Punkte Reaktionen
0
Bin grade erstmal bei 200 tausend aber die Million hole ich noch
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...