1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben?

Diskutiere 1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo allerseits, habe folgenden Fehler beim Auslesen gefunden: 1 Fehler gefunden: 00282 - Drosselklappensteller (V60) 44-10 - Kurzschluß...
  • 1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben? Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, habe folgenden Fehler beim Auslesen gefunden:

1 Fehler gefunden:

00282 - Drosselklappensteller (V60)
44-10 - Kurzschluß -Sporadisch

Das Auto geht ab und an aus beim Betätigen der Kupplung.

Könnt ihr mir sagen was da genau Defekt ist?
Was ich da eventuell machen kann,bzw. was der Austausch des Steller kostet?

Habe einen 1.6er 3b.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

• 1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben?

Anzeige

• 1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen,Drosselklappe reinigen

• 1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben? Beitrag #3
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Ich würde sagen,Drosselklappe reinigen
Kann man versuchen, glaube aber nicht, dass das den Fehler in diesem Fall beheben wird. Laut der Einträge im Fehlerspeicher würde ich sagen, das der elektronische Teil der DK einen weg hat.

@passat1.6
Bemüh' mal bitte die SUCHE, da findest du viel zum Thema DK!

Hier mal ein Link:
http://www.meinpassat.de/forum/t42046.html

Über kurz oder lang, wirsd du um einen Wechsel der DK nicht drum herum kommen. Schau doch mal bei ebay, da kannst du mit etwas Glück eine gute gebrauchte bekommen... :wink:

EDIT:
Schau doch mal nach, ob der Stecker richtig auf der DK sitzt bzw. ob da evtl. Feuchtigkeit drin ist oder die Pins korodiert sind...

EDIT II:
Warum schreibst du eigentlich nicht im alten THREAD weiter??? :roll: :roll: :roll:

Thema:

1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben?

1 Fehler beim Auslesen!wer kann mir Info geben? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten