1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ?

Diskutiere 1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte an meinem Passat nun doch mal die Kolbenringe tauschen. Im Internet ist ein kompletter Satz mit Dichtungen zu haben. Die...
  • 1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ? Beitrag #1

anmont

Hallo,

möchte an meinem Passat nun doch mal die Kolbenringe tauschen.

Im Internet ist ein kompletter Satz mit Dichtungen zu haben.

Die Schlüssel-Nummern sind gleich, aber diesem Überhol-Kit

steht der Kennbuchstabe AHU. Weiss jemand, ob man diesen

Satz auch im AHH verbasteln kann ( die Schlüssel-Nr. sind gleich)?

Gruß & Danke

Anmont

• 1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ? Beitrag #2

anmont

keiner ne idee, sonst kann ich den thread schliessen....

• 1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ? Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Kauf die Teile beim Freundlichen, und du weißt dass sie passen. Hier würde ich auf keinen Fall sparen :wink:

Thema:

1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ?

1,9TDI Teile für den AHU in AHH einbauen ? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3b5 1,9TDI Ölpumpe wechsel/erneuern: Hallo, mein Passat EZ:1999 - 1,9Tdi mit 376.000km verliert seit ein paar Wochen Öl, habe nun schon die...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten