1.9 TDI PD - verschiedene Bremsschläuche

Diskutiere 1.9 TDI PD - verschiedene Bremsschläuche im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich wollte heute neue Bremsschläuche kaufen für meinen Passat. Der Verkäufer fragte ob ich grosse oder kleine Bremsscheiben vorne...
  • 1.9 TDI PD - verschiedene Bremsschläuche Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte heute neue Bremsschläuche kaufen für meinen Passat.

Der Verkäufer fragte ob ich grosse oder kleine Bremsscheiben vorne drinnen habe, weil es dann je nach durchmesser unterschiedliche Bremsschläuche gibt.

Wo genau liegt da der Unterschied bei den Bremsschläuchen und warum?

gruss

Chris

• 1.9 TDI PD - verschiedene Bremsschläuche Beitrag #2

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.

Hatte wirklich bei 3 oder 4 verschiedenen Teilehändler angerufen, und alle meinten es gibt unterschiedliche für 28cm und 32cm Bremsscheiben oder so.

Steinigt mich nicht wenn die durchmesser nicht richtig sind.

Gibts wirklich unterschiedliche Bremsscheiben Durchmesser an der Vorderachse beim 1.9 TDI PD mit 96KW?

Gruss

Chris

Thema:

1.9 TDI PD - verschiedene Bremsschläuche

1.9 TDI PD - verschiedene Bremsschläuche - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten