1.9 TDI Bj. 11/97 - Welches Motoröl empfehlt Ihr ?

Diskutiere 1.9 TDI Bj. 11/97 - Welches Motoröl empfehlt Ihr ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiss nicht genau, wieviel man pro Liter PD-Öl bezahlt, da ich nie einen Diesel besessen habe, Mobil1 bekommt man tatsächlich nicht günstiger...
  • 1.9 TDI Bj. 11/97 - Welches Motoröl empfehlt Ihr ? Beitrag #21

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich weiss nicht genau, wieviel man pro Liter PD-Öl bezahlt, da ich nie einen Diesel besessen habe, Mobil1 bekommt man tatsächlich nicht günstiger als 8€/Liter. Das von mir empfohlene Meguin 5W40 kostet weniger als die Hälfte und besitzt auch schon relativ gute EP- und AW-Additive, allerdings wird da das Mobil1 schon besser sein. Für den V6 reicht das aber dann doch problemlos. Er muss ja nicht 1.000.000km halten...

• 1.9 TDI Bj. 11/97 - Welches Motoröl empfehlt Ihr ? Beitrag #22

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht genau, wieviel man pro Liter PD-Öl bezahlt

im Zubehörhandel ab ca. 12€, im Auktionshaus wirds ca. die Hälfte sein...

Mobil1 bekommt man tatsächlich nicht günstiger als 8€/Liter

wenn man den Versand nach Ö einrechnet, dann kommt man auf ca. 12,5€/ltr - aber ich komm bei 1,45Bar Ladedruck eh nicht drum herum.....zumindest nicht wenn ich den Motor länger fahren will....

Thema:

1.9 TDI Bj. 11/97 - Welches Motoröl empfehlt Ihr ?

1.9 TDI Bj. 11/97 - Welches Motoröl empfehlt Ihr ? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten