1.8Traktor??? Dringend Hilfe benötigt!!

Diskutiere 1.8Traktor??? Dringend Hilfe benötigt!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja Endstufe hab ich nun schon mehrmals gehört und deshalb gestern Abend noch eine bestellt. Jetzt gerade lief der Motor wieder absolut problemlos...
  • 1.8Traktor??? Dringend Hilfe benötigt!! Beitrag #21
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Ja Endstufe hab ich nun schon mehrmals gehört und deshalb gestern Abend noch eine bestellt. Jetzt gerade lief der Motor wieder absolut problemlos (stand seit gestern Abend) Hab ihn dann schön warmgefahren, ausgemacht, sofort wieder gestartet und da lief er wieder nur auf 3 Zylindern. Echt eigenartig :D

• 1.8Traktor??? Dringend Hilfe benötigt!!

Anzeige

Thema:

1.8Traktor??? Dringend Hilfe benötigt!!

1.8Traktor??? Dringend Hilfe benötigt!! - Ähnliche Themen

1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
1. Zylinder funzt nicht! 1.8T AEB: Hi, hab mal wieder nen Problem mit meinem Passat. Er läuft nur noch auf drei Töpfen. Zündspule und Kerze können ausgeschlossen werden. Hab neue...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten