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hi,
ich werde morgen oder übermorgen bei meinem passat den keilriemen wechseln da eine spannrolle festgegangen ist und mir den kreilriemen abschleift. also muß die ganze frond runter so weil ich das ja nun eh mache habe ich mir überlegt die ölschleuche zum turbo zu reinigen da daran ja wohl schon einige turbos gestorben sind. ich wollte nun wissen ob man die reiningen kann oder ob ich die wechseln muß ? ich habe einen bj97 1.8T AEB gechipt auf 198PS
mfg danke für die antworten
ach und könnt mir mal jemand die genaue länge und anschlüsse dieser schleuche schereiben ? ich kenne da nämlich ne firma in der nähe die nur solche schleuche anfertigen die brauchen aber die genauen daten wie länge durchmesser und anschlüsse. weil von denen würde ich beide schleuche für 25 € bekommen standfest bis 400 bar die fertigen keine anderen
ich werde morgen oder übermorgen bei meinem passat den keilriemen wechseln da eine spannrolle festgegangen ist und mir den kreilriemen abschleift. also muß die ganze frond runter so weil ich das ja nun eh mache habe ich mir überlegt die ölschleuche zum turbo zu reinigen da daran ja wohl schon einige turbos gestorben sind. ich wollte nun wissen ob man die reiningen kann oder ob ich die wechseln muß ? ich habe einen bj97 1.8T AEB gechipt auf 198PS
mfg danke für die antworten
ach und könnt mir mal jemand die genaue länge und anschlüsse dieser schleuche schereiben ? ich kenne da nämlich ne firma in der nähe die nur solche schleuche anfertigen die brauchen aber die genauen daten wie länge durchmesser und anschlüsse. weil von denen würde ich beide schleuche für 25 € bekommen standfest bis 400 bar die fertigen keine anderen