vcdripper
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Hallo zusammen
Also so ganz gehört das vielleicht nicht hier rein , aber da ich das Problem ja nach K04 015 upgrade bekommen habe irgendwie schon
Meine Fahrzeugdaten :
Passat 3b ,1,8T ,Bj 97 ,MKB=AEB , GKB=DHW , S-Tech Chip auf ca 245 Ps , Gruppe A mit 200 Zeller , 70er Downpipe und vieles mehr dank dem Forum und meinem nun kleineren geldbeutel .
Zu meinem Problem .
Es fing vor einem Jahr an . Ventile verbrannt noch mit serienlader .
Dann dachte ich mir , wenn ich schon alles aus und wieder zusammenbauen muss dann doch mit nem K04 . Gesagt getan , nur habe ich seit dem Ladedruckschwankungen zwischen 2 und 3000 Umdrehungen . Sonst nix nur dieser bereich .
Gewechselt :
N75 (alle versionen C,F,H,K,J )
LMM Neu
Kühlwassertempsensor
Ansaugtempsensor
Drosselklappe
Aölle Schläuche nun samco
Leistungsendstufe
...
leider nix .
Nun sah ich heute in VAG Com , dass ich bei messwertbblock 26 glaube ich "cylinder Nock voltage" oder so bei 1 und 2 ca 1 volt habe und bei 3 und 4 ca 0,6 . Auf was deutet das hin ? Zündspulen?oder doch Leistungsendstufe(ist ja neu aber man weis ja nie)
vielen Dank für Hilfe im voraus
mfg
VCDRipper
Also so ganz gehört das vielleicht nicht hier rein , aber da ich das Problem ja nach K04 015 upgrade bekommen habe irgendwie schon
Meine Fahrzeugdaten :
Passat 3b ,1,8T ,Bj 97 ,MKB=AEB , GKB=DHW , S-Tech Chip auf ca 245 Ps , Gruppe A mit 200 Zeller , 70er Downpipe und vieles mehr dank dem Forum und meinem nun kleineren geldbeutel .
Zu meinem Problem .
Es fing vor einem Jahr an . Ventile verbrannt noch mit serienlader .
Dann dachte ich mir , wenn ich schon alles aus und wieder zusammenbauen muss dann doch mit nem K04 . Gesagt getan , nur habe ich seit dem Ladedruckschwankungen zwischen 2 und 3000 Umdrehungen . Sonst nix nur dieser bereich .
Gewechselt :
N75 (alle versionen C,F,H,K,J )
LMM Neu
Kühlwassertempsensor
Ansaugtempsensor
Drosselklappe
Aölle Schläuche nun samco
Leistungsendstufe
...
leider nix .
Nun sah ich heute in VAG Com , dass ich bei messwertbblock 26 glaube ich "cylinder Nock voltage" oder so bei 1 und 2 ca 1 volt habe und bei 3 und 4 ca 0,6 . Auf was deutet das hin ? Zündspulen?oder doch Leistungsendstufe(ist ja neu aber man weis ja nie)
vielen Dank für Hilfe im voraus
mfg
VCDRipper