1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ???

Diskutiere 1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe nen Passat Bj. 97 Automatic, ich kriege ihn nur mit ach und krach auf 210 kmh das ist doch nicht normal was läuft denn eurer so...
  • 1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ??? Beitrag #1

flash_a666

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe nen Passat Bj. 97 Automatic, ich kriege ihn nur mit ach und krach auf 210 kmh das ist doch nicht normal was läuft denn eurer so.
Ich würde mir gerne nen chip einbauen könnt ihr mir da was günstiges empfehlen ?

• 1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ??? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Fahr mal zum :) und lass mal Fehler auslesen und deinen LMM überprüfen. Eventuell ist er defekt, denn 210 Spitze bei 1.8T ist keinesfalls normal.

• 1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ??? Beitrag #3
Punkte Reaktionen
0
@ flash_a666

Ja ist normal, meiner läuft nur bergab mit Rückenwind 230 km/h.Auf der Geraden komme ich mit Mühe auf 200 und dann geht es langsam weiter auf 210 km/h. Drehzahl liegt dann bei 5800 und ihm geht irgendwie die Puste aus.
Wenn ich dann in den 5. fahrstufe schalte fällt er wieder auf 200 km/h zurück

Ich habe bereits alles wechseln lassen
- neuer Turbo seit 30.000 km
- neues Pop Off
- neues N75 K
- neuer LMM

kaum eine verbesserung spürbar

Gruß Frank

Thema:

1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ???

1.8T Bj:97 Automatic wie ist eure Höchstgeschwindigkeit ??? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten