1,8t: Bei 180km/h ist Schluss

Diskutiere 1,8t: Bei 180km/h ist Schluss im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, natürlich bin ich am Wochenende zu nichts gekommen. Konnte es nicht testen. Ich bleib aber mal am Ball. Kann allerdings etwas dauern...
  • 1,8t: Bei 180km/h ist Schluss Beitrag #21

Michl2302

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

natürlich bin ich am Wochenende zu nichts gekommen. Konnte es nicht testen. Ich bleib aber mal am Ball.
Kann allerdings etwas dauern, bis ich mich melde.

Danke für die bisherigen Tipps
Michl2302

• 1,8t: Bei 180km/h ist Schluss

Anzeige

• 1,8t: Bei 180km/h ist Schluss Beitrag #22

Jocki

Punkte Reaktionen
0
hört sich auch nach meinen fehler an schade das keine antwort mehr gekommen ist :?

bin heute mit einen tuner gefahren der sagt es ist ein bezin problem
spritpumpe meint er,aber warum macht er es dann auch auf gas wenn es da auch nicht so
stark ist
vieleicht lambasonde!?

Thema:

1,8t: Bei 180km/h ist Schluss

1,8t: Bei 180km/h ist Schluss - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten