1.8T AEB von MTM Leistungsmessung?

Diskutiere 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Zurück auf mein Thema :-) Hab wohl den Fehler gefunden defekte Temperaturfühler und wahrscheinlich das N75 denn manchmal geh ich aufs gas dann...
  • 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #21

mtmturbo

Punkte Reaktionen
0
Zurück auf mein Thema :)

Hab wohl den Fehler gefunden defekte Temperaturfühler und wahrscheinlich das N75 denn manchmal geh ich aufs gas dann geht nichts und auf einen schlag schiebt er dann voll weg.. wie wenn er schlagartig ladedruck bekommt..

Bei Ebay gibts ja das N75Race oder kann ich mir das Geld sparen und bei VW das Teil kaufen weils eh das selbe ist?!

Bräuchte dann Teilenummer weil es da ja auch wohl verschiedene gibt "j" bzw "h" das hab ich über suche schon rausgefunden

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung?

Anzeige

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Es ist nicht nur das selbe, bei VAG ist es zudem meist BILLIGER 8)

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #23

mtmturbo

Punkte Reaktionen
0
Ok dachte ich mir schon das es das selbe ist.. aber welches ist denn das aktuelle J oder H bzw gibts da überhaupt verschiedene und welches soll ich nehmen für meinen gechipten Passat?

Da der Bruder meiner Frau bei VW gerade Ausbildung macht kann ich das günstig bekommen brauch aber die Teilenummer dafür.

Am besten auch gleich die Teilenummer für das "RS6 Pop Off" was ebenfalls bei Ebays angeboten wird falls das was bringt will halt alle Fehlerquellen ausschließen.. :)

Wäre super wenn die aktuellen Teilenummern jemand weiß

Danke schon mal im voraus..

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
DAS einbauen, was jetzt auch drin ist. Darauf wurde die Software angepasst!

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #25

mtmturbo

Punkte Reaktionen
0
Ok aber wenn das nicht geändert wurde damals beim chippen (2004) und noch ein "altes" orginales von 97 ist?

Oder ist es alles schmarn das die "neuen" mehr leistung bringen?!

Blöd ist nur das ich dann das ding ausbauen muss bestellen und warten bis neues kommt sonst bau ich ja aus wieder ein und dann wenns da ist wieder aus.

Hab schon geschaut so sieht man die teilenummer leider nicht :-(

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
mtmturbo schrieb:
Ok aber wenn das nicht geändert wurde damals beim chippen (2004) und noch ein "altes" orginales von 97 ist?

Oder ist es alles schmarn das die "neuen" mehr leistung bringen?!

Blöd ist nur das ich dann das ding ausbauen muss bestellen und warten bis neues kommt sonst bau ich ja aus wieder ein und dann wenns da ist wieder aus.

Hab schon geschaut so sieht man die teilenummer leider nicht :-(

Du... Wenn der Kahn tatsache über 200PS hat, ist es eh mehr als GRENZwertig mit dem Pups-Lader und den Düsen. Nu noch mal mehr, kannste gleich neuen Motor planen.

Ausbau dauert 2 min. Wäre es MIR - wert 8)

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #27
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Warum nich einfach auf´n Prüfstand fahren??
Habe ich auch letztes jahr gemacht. Und siehe da ich war völlig Überrascht!
211,5 PS und 354Nm..
Aber ich glaube auch, mehr is mit serien Lader und Düsen nich drin... Deswegen Baue ich gerade was feines :D :D :D

LG

• 1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ja, mit guter Serien-Streuung klingt das noch real. Wie gesagt, mit Downpipe, AGA könnten noch 2...3 mehr gehen. Aber rein Software ist Düsen/Lader-Kombi am oberen Ende. ICH würde da nicht mehr machen :twisted:

Thema:

1.8T AEB von MTM Leistungsmessung?

1.8T AEB von MTM Leistungsmessung? - Ähnliche Themen

1.8T AEB Surging, Verbrauch usw. macht mich noch verrückt: Hallo, ich lese schon lange in eurem Forum habe aber ein großes Problem mit dem sche** AEB A4. Nach dem Kauf vor 2 Monaten: Turbo im Eimer -...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Minimaler Leistungseinbruch bei 4100RPM(MKB:AFN)nach Chippen: Brauche mal ne alternative Meinung zu meinem kleinen Leistungseinbruch bei ca 4100 rpm. Also das Problem ist gerade erst nach dem Chippen...
Oben Unten