1.8 klappern im motor nach start

Diskutiere 1.8 klappern im motor nach start im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bist du sicher das vor der Standzeit nicht schon leichte Symptome von diesem Geräusch da waren ? Kann mir nicht vorstellen das die durch 'nen...
  • 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #21
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Bist du sicher das vor der Standzeit nicht schon leichte Symptome von diesem Geräusch da waren ?

Kann mir nicht vorstellen das die durch 'nen halbes Jahr Standzeit kaputt gehen sollen, denen passiert ja nix. :ugly:

• 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #22

passatimann

Punkte Reaktionen
0
es war echt nix ich weiss ja auch nich bis ende dezember stand er draussen bei meinen eltern und dann habe ich ihn zu mir in die scheune gefahren ca 50km wegstrecke da hat alles 100% funktioniert

• 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #23
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Punkto Scheune... Da war nicht zufällig ein Marder drin und hat da gehaust ?

Der Nockenwellenversteller kann es auch sein, halte ich persönlich für wahrscheinlicher wie die Hydros.

• 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #24

passatimann

Punkte Reaktionen
0
naja vllt muss ich da morgen mal reinschaun was da so los ist<br /><br />-- 19.07.2010 - 12:12 --<br /><br />mahlzeit

also war vorhin nochmal dran und alle schleuche stecker alles io also kein marder dran gewesen oder so.

• 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #25
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn der Motor ein halbes Jahr nicht lief, war einfach nicht mehr ausreichend Öl im Kopf und den Hydros. Solange es nicht ständig kommt, keine Panik. Ist völlig normal.

Grüsse
Matthias

• 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #26
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Für so normal sehe ich das aber nicht, wenn der Motor knallt und klappert. :ugly: Darf so nicht sein.
Mal 5 Sek. nach dem Start etwas rasseln, bis der Öldruck da ist, ok, mehr aber auch nicht.

• 1.8 klappern im motor nach start Beitrag #27
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ok... Hätte dann mal alles lesen sollen...

Matthias

Thema:

1.8 klappern im motor nach start

1.8 klappern im motor nach start - Ähnliche Themen

Batterieleuchte leuchtet während der Fahrt: Hallo habe einiges zwar dazu gelesen aber wollte doch nochmal hier nachfragen. Mir ist gestern abend aufgefallen das beim starten des Motors die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Ratzgeräuch vom Motor wenn kalt: Hallo, gesundes neues Jahr euch erstmal noch. :bia: also seit einer Woche höre ich bei kalten Motor ein Ratzendesgeräuch ( klingt wie eine...
Klappern/Rasseln aus dem Motorraum: Hallo !! Habe schon die Suche strapaziert, aber leider nichts dazu gefunden, und zwar höre ich beim starten des Motors so ein komisches...
Passat startet nicht, Anlasser läuft, KI ohne Symbole!: Hallo Passatgemeinde, habe letze Nacht mein Auto auf dem Firmenparkplatz stehen gelassen und bin mit Firmenwagen nach Hause gefahren. Steige...
Oben Unten