1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder?

Diskutiere 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mal wieder sagt ma ich wollte meinen Variant tieferlegen. Jetzt habe ich Federn 50/35 leider konnte ich sie noch nicht verbauen. Wenn ich so...
  • 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #1

Passarati-Cowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder sagt ma ich wollte meinen Variant tieferlegen.
Jetzt habe ich Federn 50/35 leider konnte ich sie noch nicht verbauen.
Wenn ich so schauen haben die meisten 45-30 ect und die dinger sehen richtig schick tief aus. Meine Frage hat jemand bilder für meinen Variant 1.8 benziner ich habe gesehn das die meisten teile TDI sind und die ja eh etwas mehr gewicht bringen und somit wohl etwas besser liegen.
Habe angst das meiner mit original 15Zoll noch zuviel platz zwischen radkasten und rad hat.

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #2

walle3b

Punkte Reaktionen
0
Tach!!!

Ich habe einen 1.8 er aber limo und habe ein Gewinde drin. Ungefähr 50/40 fiefer.

Mit 18" Felgen habe ich vorn ca. 2cm und hinten 3-4 cm Platz zwischen Rad und Radkasten.

Aber ich glaube, dass es in deinem Fall auch supi aussehen wird. :D

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #3

Passarati-Cowboy

Punkte Reaktionen
0
na ich hoffe doch, das es bei mir auch guzt aussieht :?
Ich denke zwischen Reifen und Kotflügenkante tut sich wohl nicht so viel bei 15 oder 18 Zoll, da mein Reifen ja fast den gleichen Durchmesser hat wie ein 18 da ich ja so ein schweineraifen habe was den Querschnitt angeht. :lol:

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #5

Passarati-Cowboy

Punkte Reaktionen
0
Auch du scheiße :!:
So sieht der mit 15 Zoll und 75 vorn aus?
Na da kann ich meine 50er vorn ja erstmal wegschmeißen und mir auch 75er holen.

Also VW Fahrer das nenne ich ja schick. Und ich Idiot habe mit 50/35 geholt, da ich dachte 60/40 wäre zu tief. Aber so...
man man man hätt ich das eher gewußt! (Zitat Pitstop Werbung) :top:

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #6

cartuner

Punkte Reaktionen
0
Was für Federn hast du denn gekauft ? :?:

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #7

Passarati-Cowboy

Punkte Reaktionen
0
@Cartuner

Habe Federn von Inter Alloy Vorn 50 Hinten 35.
Laut Aussage des Verkäufers soll das Maß erreicht werden und nicht mehr sacken. Werde mich überraschen lassen morgen Abend isser dran.
Runter die Nase...

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #8

FRank

Punkte Reaktionen
0
Ach du meine Güte "Inter Alloy" ! :eek: wo haben sie die denn ausgegraben. Dachte die Firma gibt es schon gar nicht mehr.

Ich hatte von denen mal ein Fahrwerk im Golf 3. Eigentlich sollte es 40/40 sein aber nach wenigen Wochen waren es dann 65/55 und das Fahrverhalten war auch nicht so pralle!

Gruß FRank

• 1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? Beitrag #9

Passarati-Cowboy

Punkte Reaktionen
0
UPS! Na da bin ich ja mal gespannt. Also die angegebene Tiefe von 50/35 wurde heute noch nicht erreicht. Zur Zeit 35/20.
Mein Mechaniker sagte aber die Stzen sich bis auf das angegebene Maß es kann aber ca.1000Km dauern.
Von der Optik her wurde mir es auch besser gefallen wenn die noch sacken.

@FRank
ich hoffe das sich meine Federn noch ein wenig setzen aber doch hoffentlich nicht 25mm über den Angeben :eek:
Ach was solls abwarten. Der Name Inter Alloy steht auf dem Karton aber im Gutachten heißt es Automotiv oder so ähnlich keine Ahnung ob es die Firma noch gibt.

Thema:

1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder?

1.8 Benziner Variant tieferlegn Bilder? - Ähnliche Themen

10x18 mit 255 + KAW 75/45 = geht das ???: Hi zusammen, ich könnte günstig einen Satz Felgen RH Tecnic ZW3 vorne 8,5x18 mit 225/40 ZR18 hinten 10x18 mit 255/35 ZR18 von nem AUDI...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten