1,6 Benziner verbraucht 14 liter

Diskutiere 1,6 Benziner verbraucht 14 liter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi also wenn du ihn durch die stadt prügeln würdest würde ich sagen der verbauch ist möglich aber wenn du ihn normal fährst kommt er mir schon...
  • 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #1

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

also wenn du ihn durch die stadt prügeln würdest würde ich sagen der verbauch ist möglich aber wenn du ihn normal fährst kommt er mir schon sehr hoch vor. ich weiss zwar nicht was sich der 1.6er so gönnt aber ich denke mal 9l auf 100 wäre in der stadt relativ normal. (ohne ihn durch die gegend zu tragen)

• 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
also mein 1.8l 125 verbraucht bei 100% stadtverkehr und mittlerer fahrweise 9,5l.

also sind deine 14l definitiv NICHT in ordnung,
war das schon immer so oder erst seit einiger zeit?

• 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
14 liter sind eindeutig zuviel ,bei mir 1.6er vari im schnitt 7,5 liter höstens 9.0 liter bei stadtfahrt

• 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #4

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Also für den 1.6er sind die Werte eindeutig zu hoch. Mein VR5 braucht das in etwa, aber ich habe noch die Automatic, die etwa 1 Liter mehr kostet. Das würde ich mal nachprüfen lassen.
Gruß
Lars

• 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
da kann doch was nicht stimmen,mein 1.8T braucht in der stadt 11 Liter :flop:

• 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Bei viel kurzstrecke in der Stadt (2-5km) kann das hinkommen !!!

...muße bei meinen 1.8 auch erst grade feststellen wenn man das so macht (kurzstrecke) kommt man leicht auf 12l :(
....da können 14l fasst normal sein :flop:
wieder mehr normale strecken fahren und dann sehen was der Verbrauch macht !!!

• 1,6 Benziner verbraucht 14 liter Beitrag #7

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hoi...

mein 1.8er BJ97 Limo braucht mit 235er Schlappen im Sommer 11 Liter im Drittelmix...
Jetzt habe ich 195er Winterschuhe drauf und mal sheen was jetzt geht....
Ich denke so 9 Liter sollten dann bei mir OK sein.....

Mir kommt mein Verbrauch aber ehrlich gesagt auch etwas viel vor, oder ist das bei der Bereifung normal ???

Thema:

1,6 Benziner verbraucht 14 liter

1,6 Benziner verbraucht 14 liter - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Kraftstoffbehälter - fehlende Liter ?: Tagchen, liebe Leut, wir haben uns vor einigen Tagen einen Passat 3b, Baujahr ? Erstzulassungsjahr Januar 1997, also bis dahin stand er entweder...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Oben Unten