0,216 Düsen beim AFN

Diskutiere 0,216 Düsen beim AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @agenius Hab mal ne Anfrage gestartet an die Firma. Kann dir vielleicht in ein paar Tagen mehr sagen. Ein paar technische Daten ihres...
  • 0,216 Düsen beim AFN Beitrag #21

Dexter

Punkte Reaktionen
0
@agenius

Hab mal ne Anfrage gestartet an die Firma. Kann dir vielleicht in ein paar Tagen mehr sagen.

Ein paar technische Daten ihres Firmenwagens (GOLF):

Basis: 1.9PD-TDI 85kW (AJM)
Folgende Änderungen:
- Hubraumerweiterung auf 2.2 Liter (mit Schmiedekolben)
- Titan-Pleul
- Verstärkte Kurbelwelle vom 110kW PD-TDI, feinstgewuchtet und gas-nitriert
- grosse PD-Elemente
- Hybrid-Turbolader (GT17 Turbine, Gt22 Verdichter mit kleinem Trimm)
- Zylinderkopfbearbeitung
- Firmeneigenes Resonanz-Ansaugrohr
- Front-LLK
- Getriebe-Modifikation (achsantrieb der 2. Welle wurde verlängert -> 5.+6. Gang ist länger)
- Carbon-Airbox
- Ölfeinstfilter+kühler
- geänderte Nockenwelle
- Auspuffanlage ab Turbolader 63,5mm inkl 100 Zellen-Kat
- jede Menge andere Änderungen (Luftfahrwerk, andere Front-Stossstange, Heckansatz, Alu-Dachspoiler etc...)

Auf dem Motorenprüfstand wurde er mit 224,3PS gemessen und hat ein Drehmoment welches auf 500Nm begrenzt ist...

alles auch nachzulesen unter: X-TREME TDI -Forum / Show´n Shine

http://members.void.at/wuze60/

Thema:

0,216 Düsen beim AFN

0,216 Düsen beim AFN - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten