hakan576
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Hallo zusammen,
ich habe hier schon das Forum hoch und runter gesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden.
Hier erst einmal ein paar Eckdaten:
Fahre einen Passat Variant Bj. 12/2004 mit der 130PS-TDI-Maschine.
Jetzt ist bei dem guten Teil der Nehmerzylinder der Kupplung kaputt gegangen.
Der Nehmer liegt ja auf dem Getriebe und man kann diesen ja relativ schnell und einfach ausbauen.
Gesagt getan. Jetzt habe ich allerdings das Problem, daß ich diesen verdammten Nehmer nicht in Position bringen kann, damit ich die Schraube da einfädeln kann.
Das Loch der Schraube kann man ja gar nicht sehen (arbeite von oben und habe den Kühlflüssigkeitsbehälter abgeschraubt).
Hat hier iiiiirgendjemand einen guten Trick, wie ich den Nehmer in die Richtige Position bekomme, damit ich die Schraube einfädeln kann.
Ich flipp sonst hier noch aus, hab jetzt schon zwei Tage rumgefädelt und stehe kurz vor der Krise!! :evil:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Hakan
ich habe hier schon das Forum hoch und runter gesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden.
Hier erst einmal ein paar Eckdaten:
Fahre einen Passat Variant Bj. 12/2004 mit der 130PS-TDI-Maschine.
Jetzt ist bei dem guten Teil der Nehmerzylinder der Kupplung kaputt gegangen.
Der Nehmer liegt ja auf dem Getriebe und man kann diesen ja relativ schnell und einfach ausbauen.
Gesagt getan. Jetzt habe ich allerdings das Problem, daß ich diesen verdammten Nehmer nicht in Position bringen kann, damit ich die Schraube da einfädeln kann.
Das Loch der Schraube kann man ja gar nicht sehen (arbeite von oben und habe den Kühlflüssigkeitsbehälter abgeschraubt).
Hat hier iiiiirgendjemand einen guten Trick, wie ich den Nehmer in die Richtige Position bekomme, damit ich die Schraube einfädeln kann.
Ich flipp sonst hier noch aus, hab jetzt schon zwei Tage rumgefädelt und stehe kurz vor der Krise!! :evil:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Hakan