3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ist der unterste, an dem der Stoßdämpfer und die Koppelstange für den Stabi befestigt sind.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #241

xeppo

Punkte Reaktionen
0
Ist der unterste, an dem der Stoßdämpfer und die Koppelstange für den Stabi befestigt sind.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #242
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ähm... Du meinst nicht zufällig den HAUPTTRAGLENKER?? Oder?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #244
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du sowieso bei VW bestellst, kannst du auch am Teiletresen sagen was du brauchst. Wenn sie zu doof sind, die passenden Teile rauszusuchen, geh zu nem anderen :) .

Alternativ meldest du dich bei mir per eMail und bekommst die Teile einiges günstiger als bei VW.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #245

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal wieder nen paar Teilenummern und Preise.

bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe

Nockenwellenversteller
Dichtsatz Nackenwellenversteller

Passat 3 B Variant EZ 10 /1997 , 1,8 Liter 92 KW ADR

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #246

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Wie lautet diese Teilenummer? In Etka war die Stoßleiste/Zierleiste in allen Ländern nicht ungrundiert zu finden. Immer nur grundiert...

passatttt.jpg

DSCN2087.jpg

DSCN2086.jpg

DSCN2085.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #247
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
@tdiler

anfang modelljahr 98 hat es da ne änderung gegeben, dewegen ist identnr. unbedingt erforderlich,
versteller selber kostet knapp 400 latten...

mfg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #248

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
LMAA.... Mal schauen was wir machen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #249
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Thüringer VR5: Ist Eigenbau aus ner hinteren Limoleiste, das ganze Kunststoffgeschweißt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #250

Ceowin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe da im Motor nen Lüftungsschacht oder -schlauch. Aber als absolut Ahnungsloser fällt mir keine Begrifflichkeit bzw. ne Teilenummer ein, mit der ich danach suchen könnte. Wollte heute noch ne Bestellung für Ersatzteile aufgeben und das Ding gleich mitbestellen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab nen Foto auf dem der Schlauch eingekreist ist.

Der Motor ist der 1,6er vom 3B, BJ 97

Ich danke euch

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #251
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung. Ohne MKB keine TN.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #253
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nein, das ist der große Schlauch daneben. Hol den benötigten neu von VW, auch ein gebrauchter wird bald wieder brechen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #254

Ceowin

Punkte Reaktionen
0
Naja das stimmt, nen Gebrauchter war auch keine Alternative, ich finde nur im Netz nix zu dem Schlauch. Weder bei eBay noch in Onlineshops. Werd mir das Teil auch orginal holen, es wurmt einen nur nen bissel wenn man den ganzen Tag sucht und nix findet.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #255
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Schonmal gehört, dass man auch bei VW einzelne Autoteile kaufen kann? ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #256
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Suche die TN von den Kontakten der Einzelleitung 000979114, 000979117E, 000979118
wer kann da helfen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #257
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das wird sehr sehr schwierig. Sind ja Kontakte die so gut wie nie gebraucht werden. Ich würde mal bei Würth gucken, wird ja wohl irgendwo bei dir in Berlin sein.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #258
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
habe würth bei mir um die Ecke, aber die sind komisch, wollten von mir schonmal ne Kundennummer (gewerblich). Ist ja auch nur vorsichtshalber mit den TN, falls ich die Kontakte nicht in dem kompletten Kabelbaum, der hier noch liegt, finde. Im Internet finde ich zwar solche Kontakte, aber die wollen immer nur in 100 oder 1000 Stück verkaufen. Im ETKA sind die nicht mehr enthalten, Deshalb die Frage

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #259
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hast du schonmal bei TGS geschaut oder nachgefragt? Vielleicht können die dir ja weiter helfen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #260
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei denen ist Mindestabnahme 1000 Stück. aber egal, werde mir dann anders helfen, der Kabelbaum, den ich hierhabe, gibt alles her, wird halt improvisiert, außerdem fehlen eh noch die Außenspiegel ;)

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten