LMM defekt ?

Diskutiere LMM defekt ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mich hat es heute ja mal gesetzt als ich hörte was VW für den neuen LMM will. Also gleich mal im Forum nach gesucht und dabei bin ich...
  • LMM defekt ? Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich hat es heute ja mal gesetzt als ich hörte was VW für den neuen LMM will. Also gleich mal im Forum nach gesucht und dabei bin ich drauf gestoßen das man auch die von DC verwenden kann.
Leider war für meinen 1.6 3B in der Liste unter http://www.passatplus.de/download/LMM.htm nix dabei :(

Kann mir jemand weiter helfen ??

Das Bier beim nächsten Treffen, geht dann logischer weise auf mich :D
Gruß
Firefox

• LMM defekt ?

Anzeige

• LMM defekt ? Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Wer hat denn die Diagnose gestellt? VW?
Ich kann da jetzt nicht wirklich viel zu sagen, aber zunächst frag ich mich allenernstes ob der 1,6er überhaupt einen Luftmassenmesser hat. Oder ob da vielleicht ein Luftmengenmesser drinstekt...

• LMM defekt ? Beitrag #3
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hi Ronny,
ich dachte LMM steht für Luftmengenmesser ?
Verhalten derzeit: Hoher Sprit Verbrauch, Leistung fehlt, Ruckeln.
Gruß
Firefox

Nachtrag:
Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert, Luftmassenmesser ist es
angeblich. Er schiebt es auf den K&N Filter........ Egal scheint jedenfalls defekt zu sein. VW Teile Nr.: 058133471. Wo bekomme ich das Teil günstiger als 187,50 + MwSt her ??

• LMM defekt ? Beitrag #4
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Wenn der LMM so aussieht wie hier: http://www.fzr-600.de/LMM/ stehen die Chancen nicht schlecht das der DC-LMM mechanisch passt. Ob der Wagen damit läuft, wenn der denn passt, kann ich leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LMM defekt ? Beitrag #5
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Ronny
Ich werde mir am Wochenende das mal genau bei mir ansehen.

@All
Kommt sonst jemand günstig an das Teil rann?
Ich lass meinen Passi nun stehen, weil so macht das Fahren keinen Spaß mit..........

Gruß
Firefox

• LMM defekt ? Beitrag #6
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mal eine Frage, bist du denn schon weiter gekommen mit dem LMM?
Ich hab, denke ich, dass gleiche Problem!!

Hoschbaer

• LMM defekt ? Beitrag #7
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meinen LMM bei RAR gekauft. Seit dem läuft mein Passi wieder.
Angeblich gibt es seit Mo. beim Freundlichen den LMM für 70 Euro ??
Gruß
Firefox

• LMM defekt ? Beitrag #8

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Laut Aussage von Enno vom Wochenende sogar Rückwirkend. Wer ne Alte Rechnung hat kann dafür "kulanz" alos Rückzahlung bekommen.

Greets,
Doggy

• LMM defekt ? Beitrag #9

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich habe jetzt einen "Austausch" LMM vom VW für 75 € + Steuer drin.

Das ist ein ganz normaler (Bosch) NEUER LMM (Das "x" für Austauschteil wurde mit Kuli auf das Etikett gemalt :D )

Auto läuft wieder einwandfrei. (Logisch)

Thema:

LMM defekt ?

LMM defekt ? - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Flexrohr bei 3B 1,8 20V 4Motion Variant...=(: Hi Leute! Nachdem meine Suche leider nichts ergeben hat- zumindest nicht zum passenden Wagen, muss ich nun doch mal nachfragen. Ist hier jemand...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten