demic
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
kannst du die Firma nennen oder mir eine PN senden, ?
mein Steuergerät spinnt auch :evil:
kannst du die Firma nennen oder mir eine PN senden, ?
mein Steuergerät spinnt auch :evil:
rettungjim schrieb:Ich habe nun mal bei Ebay nach einem Block mit STG geschaut. Die Nummer auf meinem lautet 8E0 614 111 A. Bei Ebay habe ich eins gefunden was 8E0 614 111 AB hat. Weiß jemand ob ich das auch benutzen kann? Der Wagen hat nur ABS und EDS...
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß
Tim
bossichen schrieb:ich kann Dir auch genau sagen, was kaputt ist, bezweifel aber, dass DU das selbst instandsetzen kannst....
dienacktbar schrieb:mir wurde heute auch die diagnose abs-sg tot gegeben.
in hh gibts ja nun ne firma, die die reparieren.
taugt das was? hat da schon jemand "langzeiterfahrung"? ein bekannter vw-meister hat mir davon abgeraten
bossichen schrieb:Ich würde es Instand setzen lassen,
im Steuergerät selbst reisst nur die Masseverbindung zum Hybrid Baustein ab. Wenn der Fehler behoben wird hällt´s ewig....
Mann kann das ganze auch selbst durch eine bestimmte Brücke am Kabelbaum übergehen, bleibt jedem selbst überlassen.
Gute Firmen geben Garantie drauf, dann ist man auf der sicheren Seite,
falls das Fahrzeug verkauft wird und ein Chrash passieren sollte...
Es rüttelt sich los, ich denke das die Leute von Bosch das ein bischen besser hätten Planen können :evil:wie jetzt, da ist nur ne masseverbindung abgerissen???
wie kann denn sowas passieren?
Nein definitiv sind es nicht nur Tiefergelegte Fahrzeuge...sind vielleicht nur tiefergelegte fzg. davon betroffen? von wegen erschütterungen weil härter und so...
Sehe ich auch so, werde das aber trotzdem rein interessehalber mal testen ;-)brücke am kablebaum kommt für mich nciht in frage, das klingt irgendiwe nach pfusch 8)
Das hört sich doch gut an. Was soll es denn kosten?die firma, die ich meine (bba-reman) gibt zwei jahre garantie auf die rep. wobei sich das bestimmt nur auf die o.g. verbindung beziehn wird.
rettungjim schrieb:Sehe ich auch so, werde das aber trotzdem rein interessehalber mal testen ;-)