Klimaanlage nachrüsten ???

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde Also ich fahre einer der ersten 1,6l Passats ganz ohne klima, Was es ja eigentlich er selten gibt. Aber ich hätte gerne eine...
  • Klimaanlage nachrüsten ??? Beitrag #1
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde
Also ich fahre einer der ersten 1,6l Passats ganz ohne klima,
Was es ja eigentlich er selten gibt.
Aber ich hätte gerne eine und bin am überlegen eine nachzurüsten.
Müsste doch eigentlich gehen oder???
Was bräuchte man dazu alles?
Wo könnte man die nötigen anbauteil erwerben?
Würde sich so ein umbau überhaupt rechen?

Was könnt ihr mir dazu sagen

• Klimaanlage nachrüsten ??? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Klimaanlage nachrüsten ??? Beitrag #3
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
mmm, danke dir erst mal für die schnelle antwort.
Das mit dem Umbau ist mir zu umständlich und lohnt auch nicht mehr bei einem 9 Jahre altem auto.

Gruß Herbie

Thema:

Klimaanlage nachrüsten ???

Klimaanlage nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten