3C Front oder Zubehör???

Diskutiere 3C Front oder Zubehör??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Preisfrage: Was ist das? Ne umgebaute original 3C Front oder eine ausm Zubehör oder was von Audi??? Blinkermäßig sach ich mal 3C...
  • 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #1

datenschleuder

Moin!

Preisfrage: Was ist das?

4845.jpg

Ne umgebaute original 3C Front oder eine ausm Zubehör oder was von Audi??? Blinkermäßig sach ich mal 3C...

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
ich sag:

ein 3b mit 3c-front... (3b wegen den blinkern neben den hauptscheinwerfern)

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #3

datenschleuder

Jo, daß das nen 3B is ist klar aber ich dachte die 3C Front passt nicht dran.... :?:

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der hat bestimmt aus zwei Fronten eine gebastelt

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #5

Dani

Punkte Reaktionen
0
@psychonike

oh ja, wenn ich deinen post nochmals durchlese :oops:

@marc

ob das ne mischung aus ner 3b und ner 3c-front ist, glaub ich nich... ich würd eher sagen der hat die front ein bisschen "nach vorne gesetzt" und dann einfach alles so geformt dass es an den 3b passt (kanns irgendwie nicht so erklären wie ichs meine)...

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #6

Martins_3BG

Ist ein interessanter Umbau :top:

Von wo bis wo geht eigentlich die Motorhaube? Über dem Blinker sind keine Spalte zu sehen !?!? Scheinbar geht nur der mittlere Teil der Motorhaube auf ...

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Sieht auf allefälle geil aus....
Das mit der Motorhaube sehe ich auch so....
Denk auch mal das sie nur in der Mitte aufgeht...

MFG

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
alter is der geil :top: :top: :top:

ich glaub ich muß den winter meine front neu gestalten :D

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hui, das sieht ja mal richtig geil aus.

Nur der spalt vom blinker zum scheinwerfer gefällt mir net.

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #10
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Jo, toll gemacht...

GFK-Stoßstange angepaßt bzw. -gefertigt und davor gesetzt...

Oder sehe ich das falsch?

Grüßle

bb

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #11
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt krass goil aus!! Das es nen 3B is ist eindeutig....rechter Spiegel kleiner....

• 3C Front oder Zubehör??? Beitrag #12
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich würde bald sagen, die Motorhaube zieht sich rum bis zu den Kotflügeln, deswegen stehen auch die Blinker so blöde da, aber sieht wirklich toll aus.

Vielleicht kann jemand was über den Umbau herraus finden und es ist ein 3B mit AE.

Thema:

3C Front oder Zubehör???

3C Front oder Zubehör??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten