bußgeldfrage

Diskutiere bußgeldfrage im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hallo, evtl weiß es ja jemand was man zu erwarten hat. ausserhalb geschlossener ortschaft! erlaubt waren 80kmh, gefahren abzüglich toleranz...
  • bußgeldfrage Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,
evtl weiß es ja jemand was man zu erwarten hat.

ausserhalb geschlossener ortschaft!

erlaubt waren 80kmh, gefahren abzüglich toleranz 125kmh.

mit was muss man rechnen?

gruß david

• bußgeldfrage

Anzeige

• bußgeldfrage Beitrag #2

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Laut http://www.bussgeldrechner.de
Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad, KFZ bis 3,5t um 45 km/h ausserhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Bußgeld: 100,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Fahrverbot: 1 Monat

Martin

• bußgeldfrage Beitrag #3

petervonfrosta

Punkte Reaktionen
0
Dumm gelaufen...,
ich kann dir zwar nicht sagen was dich erwartet aber unter http://www.bussgeldrechner.de kannst du das nachlesen!
Ich hoffe es wir nicht zu unangenehm für dich :D

Gruß Peter

• bußgeldfrage Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Solltest Du in 2005 schon mal eine Geschwindigkeitsübertretung von min.26 Kmh gehabt haben,kann es auch noch teurer werden.

• bußgeldfrage Beitrag #5

SieMone_3B

Ich hatte in 10/04 eine Geschwindigkeitsübertretung von 30km/h.
Wie lange muß ich auf die 26er Regel aufpassen? 1/2 Jahr, ein Jahr oder hat sich das schon erledigt?
Und wie lang dauert das bis die Punkte (es waren 3) wieder weniger werden?

• bußgeldfrage Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir 2 Jahre nichts leistest sind die Punkte wieder weg.

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig das meine 3 weg gehen. (Sicherheitsabstand :roll: )

• bußgeldfrage Beitrag #7

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hab da auch mal ne Bußgeldfrage..

auf dem Anhörungsbogen steht:gelasert mit 30 km/h zu viel innerorts, LKW mit Anhänger (das war ein VW T4 mit Ladefläche, läuft also unter LKW).

Gibt es Unterschiede zwischen solchen "kleinen" LKW und großen? Kann mir nicht vorstellen daß es dieselben Bußgelder sind..

Was erwartet den gemessenen da? Nicht zu vergessen, mit Anhänger :?

Danke euch!
jens

• bußgeldfrage Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
LKW ist LKW; egal ob klein oder groß. Mit Anhänger ist nochmal teurer. Dürfte ein Fahrverbot warten für 1 Monta :top: , 100,-€ Bußgeld, 3 Punkte.

Thema:

bußgeldfrage

bußgeldfrage - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten