Es Rasselt beim Gaswegnehmen

Diskutiere Es Rasselt beim Gaswegnehmen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe seit ungefähr einer Woche ein seltsames rasseln beim Gaswegnehmen. Wenn ich beschleunige ist es glaub ich nicht. Kann mich da aber...
  • Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #1

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit ungefähr einer Woche ein seltsames rasseln beim Gaswegnehmen. Wenn ich beschleunige ist es glaub ich nicht.
Kann mich da aber täuschen.

Motor 1.8T mit 100000km. neuer Ölwechsel, Kette getauscht.

Hab schon mal nach solch einem Thema gesucht und auch was ähnliches gefunden. Bin da aber nicht schlau drauß geworden.

Bitte um euren Rat.

Mfg
Tomhacker

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #2

Oli T.

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Lass am besten mal beim Freundlichen deinen Turbo durchchecken. Das Rasseln kann davon kommen

Gruß Oli

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
naja, es könnte auch vom Kat kommen. Geräusche sind sehr schwer über das Internet zu identifizieren.

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch mal ein Rasseln beim Gaswegnehmen. Bei mir war es damals auch der Turbo. Da war eine Stange aussen am Turbo gebrochen...

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #5

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mein Auto heut beim Freundlichen gehabt. Den ganzen Tag.

Und vorhin um ca 17Uhr der böse Anruf. Ist der Turbo kaputt.

Genau die Stange innen kaputt und der Turbo hat auch einen Riss. :cry:

Schei*e des kostet wieder eine Stange. So ein Müll. :evil: :(

Mfg
Tomhacker

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #6

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab heute mein Auto wieder bekommen. :D

Wurde Turbo und alles darum getauscht. Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen und geht wie Sau. :twisted:

War halt echt der Turbo kaputt.

Kostenpunkt gesamt mit Arbeitsstunden 1200,-€ :cry:

Mfg
Tomhacker

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #7

Oli T.

Punkte Reaktionen
0
Genau so wars bei mir auch, neuer Turbo drin und auf einmal zieht der wieder.

• Es Rasselt beim Gaswegnehmen Beitrag #8

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat auch ein komisches Rasseln,kommt aber aus der gegend unterm Lenkrad.Turbo hat erst 35TKM drauf.Werde mich heute mal auf die Fehlersuche begeben.

Thema:

Es Rasselt beim Gaswegnehmen

Es Rasselt beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

1.8t AWT rasselt bei Start und wenn er warm ist im Standgas: Hallo, mein 1.8t AWT (141.000 Km) hat schon seit mehreren Monaten dass er rasselt beim starten. Ist dann aber gleich weg. Es tritt auch nur nach...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 2.0 TDI DPF (11/2004) stirbt im Standgas ab! Hilfe!: Liebe Passat-Experten, Seit einigen Wochen ging mein 3BG 2.0 TDI DPF (11/2004, 181 tkm) sporadisch aus, wenn ich ausgekuppelt habe. Typisches...
Oben Unten