Baumi
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöle,
wie schon einige mitbekommen haben, ist mein Passi seit Dienstag beim VW Händler und wird auch nicht mehr -zu mir- wiederkommen.
Will heißen, daß ich seit Dienstag keinen VW mehr fahre....
Heute habe ich dann meinen neuen Wagen übernommen, den ich am 07.12.2004 bestellt habe.
Vielleicht fragen sich jetze einige warum ich den Wagen erst Heute abgeholt habe. Ganz einfach - ich wollte mein altes Kennzeichen behalten und das geht nur, wenn der alte Wagen ca. 2 Tage ohne Kennzeichen rumsteht. Dann kann der neue Wagen mit dem alten Kennzeichen zugelassen werden. Klar - umständlich aber ich mag mein Kennzeichen und möchte es "für immer" behalten......
Ich könnte noch 1000 Zeilen schreiben aber das liest eh keiner mehr.
Vielleicht möchte auch keiner wissen was ich für einen Wagen habe....
Oder doch ? :wink:
Einige wissen es auch schon da wieder mal andere nicht dicht gehalten haben aber der größte Teil hatte nur -immer falsche- Vermutungen angestellt.
Also nun die Fotos......
KLICK
Kurz ein paar Eckdaten:
- 2.0TDI mit 103kw und Direktschaltgetriebe (DSG)
- Lederausstattung
- Navi MFD-2 mit Bluetooth FSE
- Multifunktionslenkrad mit Telefonbedienung etc.
- 2 Zonen Climatronic
- grün/schwarze Scheiben hinten
- 17" Alus mit 225/45/17
- Einparkhilfe hinten
- Sitzheizung - Winterpaket
- Coming home ab Werk
- MFA Plus
- Innenspiegel aut. abbelndet mit Abschaltung und Ambientebeleuchtung
- Nachtschwarz Metallic
- GRA
und was halt sonst noch zum Stylance Modell dazugehört....
Das DSG ist einfach nur ein Traum - die Tiptronic ist wirklich keine schlechte Automatik. Ich habe sie total gerne die 3 1/2 Jahre gefahren aber das DSG ist die Krönung. Vortrieb ohne jeglich Zugkraftunterbrechung beim Schaltvorgang.
Nun zu den administrativen Dingen. Sicher wundert ihr euch nun, daß mein Avatar immer noch den Passi enthält - klar, das bleibt auch so, denn auch für mich gelten die Forumregeln
gaaaanz freundlicher Wink @stab23 .
Ich werde auch weiterhin einer der Admins hier bleiben auch wenn ich jetzt in einem anderen Forum ein bisschen Aktiv bin :lol:
Ich hoffe, daß ich trotzdem noch auf Fragen (die ich ja eigentlich eher selten gestellt habe), fachkundinge Antworten bekomme.
Many Greetz
Baumi
wie schon einige mitbekommen haben, ist mein Passi seit Dienstag beim VW Händler und wird auch nicht mehr -zu mir- wiederkommen.
Will heißen, daß ich seit Dienstag keinen VW mehr fahre....
Heute habe ich dann meinen neuen Wagen übernommen, den ich am 07.12.2004 bestellt habe.
Vielleicht fragen sich jetze einige warum ich den Wagen erst Heute abgeholt habe. Ganz einfach - ich wollte mein altes Kennzeichen behalten und das geht nur, wenn der alte Wagen ca. 2 Tage ohne Kennzeichen rumsteht. Dann kann der neue Wagen mit dem alten Kennzeichen zugelassen werden. Klar - umständlich aber ich mag mein Kennzeichen und möchte es "für immer" behalten......
Ich könnte noch 1000 Zeilen schreiben aber das liest eh keiner mehr.
Vielleicht möchte auch keiner wissen was ich für einen Wagen habe....
Oder doch ? :wink:
Einige wissen es auch schon da wieder mal andere nicht dicht gehalten haben aber der größte Teil hatte nur -immer falsche- Vermutungen angestellt.
Also nun die Fotos......
KLICK
Kurz ein paar Eckdaten:
- 2.0TDI mit 103kw und Direktschaltgetriebe (DSG)
- Lederausstattung
- Navi MFD-2 mit Bluetooth FSE
- Multifunktionslenkrad mit Telefonbedienung etc.
- 2 Zonen Climatronic
- grün/schwarze Scheiben hinten
- 17" Alus mit 225/45/17
- Einparkhilfe hinten
- Sitzheizung - Winterpaket
- Coming home ab Werk
- MFA Plus
- Innenspiegel aut. abbelndet mit Abschaltung und Ambientebeleuchtung
- Nachtschwarz Metallic
- GRA
und was halt sonst noch zum Stylance Modell dazugehört....
Das DSG ist einfach nur ein Traum - die Tiptronic ist wirklich keine schlechte Automatik. Ich habe sie total gerne die 3 1/2 Jahre gefahren aber das DSG ist die Krönung. Vortrieb ohne jeglich Zugkraftunterbrechung beim Schaltvorgang.
Nun zu den administrativen Dingen. Sicher wundert ihr euch nun, daß mein Avatar immer noch den Passi enthält - klar, das bleibt auch so, denn auch für mich gelten die Forumregeln
Ich werde auch weiterhin einer der Admins hier bleiben auch wenn ich jetzt in einem anderen Forum ein bisschen Aktiv bin :lol:
Ich hoffe, daß ich trotzdem noch auf Fragen (die ich ja eigentlich eher selten gestellt habe), fachkundinge Antworten bekomme.
Many Greetz
Baumi