Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B?

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe auf einer US Seite folgendes Bild gefunden: Allerdings hab ich so einen Grill bisher noch nirgends finden können. Das ist jedoch...
  • Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe auf einer US Seite folgendes Bild gefunden:

pic_318.jpg

Allerdings hab ich so einen Grill bisher noch nirgends finden können.
Das ist jedoch genau der Grill den ich an meinem Passat sehen will :!:

Deshalb hoffe ich das hier jemand weiß wo ich so einen kaufen kann.

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal die Leute auf der US-Seite.
Sieht etwas wie Eigenbau aus, das Teil.

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

KAMEI hat so ein Teil für den Passi.
Sieht genau so aus wie der :D
Der könnte auch in den 3B passen weil der da oben auch so aussieht als ob er nicht ganz passt

EDIT: Hier der Link:
http://www.kamei.de/standards/PDFs/cs14_15.pdf

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #4

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Jo, der sieht so aus wie der Grill, den Kamei für den 3BG anbietet.

Weiß denn jemand ob der einigermaßen passen könnte, also ob sich an den Kühlergrill Abmessungen vom 3B zum BG viel geändert hat?

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
versteckt sich unter dieser komischen hauben-verlängerung nicht der gesuchte grill?
cpl_3b_gt.jpg

gibts bei http://www.dietrich-tuning.de für 109€, find ihn eigentlich ganz gut!

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na dann frag mal Alex, der hat das Ding drin von Dietrich. Passte vorne und hinten nicht, war total in sich verzogen und muß geklebt oder geschraubt werden. Und das alles für 109,-€ !!!!! Da finde ich den auf einmal gaaanz häßlich....... :flop:

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #7
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab den Dietrich Grill zuhause, Transportschaden, einmal mittig gebrochen - kann geklebt werden.

Irgendwer Interesse?

Robin

PS: Nix Basar, ich weiß...
Werde die Mail demnächst auch löschen - ehrlich!

• Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? Beitrag #8

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
Na dann frag mal Alex, der hat das Ding drin von Dietrich. Passte vorne und hinten nicht, war total in sich verzogen und muß geklebt oder geschraubt werden...

Welchen Alex?

Thema:

Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B?

Kennt jemand den Hersteller dieses Frontgrills für einen 3B? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten