Medion MP3 an Navi?

Diskutiere Medion MP3 an Navi? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ein "Kleines" Navi MCD in meinem 2001 Passi. Habe nun einen Medion MP3 Player mit 20 GB Harddisk und würde diesen gerne im Auto...
  • Medion MP3 an Navi? Beitrag #1

doghunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein "Kleines" Navi MCD in meinem 2001 Passi. Habe nun einen Medion MP3 Player mit 20 GB Harddisk und würde diesen gerne im Auto anschlißen! Gibt es dort Möglichkeiten? Eventuell am CD-Wechsler Eingang?

• Medion MP3 an Navi? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst Du einen Wechslersimulator, diese gehen nur wenn kein Wechsler vorhanden ist. Zu finden HIER und HIER

Wenn ein Wechsler vorhanden ist gibt es DIESES

Gruß Lutschi

• Medion MP3 an Navi? Beitrag #3

doghunter

Punkte Reaktionen
0
Danke,

geht an das MCD auch anstatt des MP3 - pLayers ein DVD - Player (Boss) nur für Musik (MP3) ?

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch allen!

• Medion MP3 an Navi? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht auch. Nur wirst Du ohne Bild es mit der Bedienung schwer haben.

Gruß Lutschi

• Medion MP3 an Navi? Beitrag #5

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde an mein MCD auch gerne einen MP3 Player anschließen, da mir der Einbau eines Wechslers mit mp3 Fähigkeit zu teuer ist (und andauernd zerkratzte CD´s sind schon ärgerlich und ich könnte so immer die Navi CD drinlassen).
Das mit dem Wechslersimulator (wie in Lutschi beschrieben hat) hab ich ja verstanden. Aber wie sieht es mit der Ansteuerung aus???? Wollte dann den MP3 Player im Handschuhfach verstauen und den solange drin liegen lassen bis ich die Mucke nicht mehr hören kann und was anderes raufspielen möchte.
Funktioniert die Ansteuerung über die normalen Tasten vom MCD ?
Wenn das alles funktionieren sollte, brauch ich also:
Adapter für ohne vorhandenen Wechsler und diesen diesen MP3 Player oder wie?
Zur Info -> habe ein MCD Version A (3 CD´s für Navi)
Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Gruß Marcus

• Medion MP3 an Navi? Beitrag #6

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallö,
könnte man nicht auch diesen hier von eb** nehmen, der etwas kostengünstiger ist?
Dort steht ja was von Gamma 5 aber nichts vom Navi MCD obwohl :grübel: ist das nicht das gleiche bis auf ohne Navi?
Eba* Artikel anstelle diesem hier 69 AUX-IN für VAG Navigationssysteme

Grüße von der südlichen Ostsee
Marcus

Thema:

Medion MP3 an Navi?

Medion MP3 an Navi? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten