@
[email protected]: danke für die Antwort. Ich gebe zu ich kenn mich da nicht so besonders aus, aber wie WrLord und icn geschrieben habe, der geänderte Chip ändert doch auch den Ladedruck, wie geht das, wenn alles nur mechanisch ist?
@thysson: das würde mich auch interessieren. Ich finde diese A-Säulen-Dinger sehen sehr selbstgebastelt aus, wenn sie auch gut im Blickfeld liegen, da kann man auch gleich so ein "Aufputz-Gehäuse" mit Fuß nehmen, wie sie mal in den 70ern modern waren(ähnlich wie beim Smart) und aufs Armaturenbrett kleben.
Am professionellsten sähe meiner Meinung nach noch ein Integrieren in die Mittelkonsole aus. Leider ist die Ablagemulde beim 1Din Teil zu schmal für ein 52mm Instrument. Man könnte ggf. auf Doppeldin dremeln und einen Dinschacht mit einer entsprechenden 3fach-Blende belegen. Man bräuchte dann aber auch eine stabile und optisch zum Rest passende Blende.