pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst

Diskutiere pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe pop off ausgebaut um es zu wechseln(06A145710P) und beim Ausbau nicht aufgepasst ! Wie rum wird es eingebaut ? . :eek:
  • pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst Beitrag #1

demic

Punkte Reaktionen
0
Habe pop off ausgebaut um es zu wechseln(06A145710P) und beim Ausbau nicht aufgepasst ! Wie rum wird es eingebaut ? . :eek:

• pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst Beitrag #2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eigenlich ist es Wurst wie rum du es einbaust. Die Funktion ist die gleiche. Du hast nur einen anderen Luftstrom oder ein anderes Ablasgeräusch.

Ich habe es wie folgt eingebaut:
Der dicke Anschluss gegenüber dem dünnen Unterdruckschlauch, der von der Saugbrücke kommt., wird an die Ladeluftstrecke angeschlossen. Das bedeutet das der LD gegenüber des dünnen Schlauchs in das POP OFF trifft. Der andere Anschluß geht wird zum Ansaugtrakt zuück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG [email protected]

• pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst Beitrag #3

demic

Punkte Reaktionen
0
hi,das heist, das der schlauch von oben kommend auf die seite vom Ventil gesteckt wird wo man den kolben sieht (und gegen die feder drücken kann )?hat vieleicht jemand ein bild ?macht die Einbaurichtung wirklich nichts aus ?
gruss demic

• pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@demic

Wenn Du es falsch herum einbaust, hast Du immer Ladedruck anliegen. Da schadet den Turboschaufel, da der Druck immer voll anleigt und nicht abfallen kann.

Aber die Einbautipps von Frank1.8T sind richtig. Die Öffnung, wo Du mit dem Finger das Ventil aufdrücken kannst, kommt in den unteren Schlauch, der vom Turbo zur Quertraverse geht. Der andere dicke Anschluss führt die Luft zurück ins Ansaugsystem. Der dünne Schlauch ist die Steuerleitung von der Ansaugbrücke.

Gruß

Marco

• pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst Beitrag #5

demic

Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfe,habs jetzt andersrum eingebaut :lol:

Thema:

pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst

pop off ausgebaut (Hilfe) nicht aufgepasst - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
EBP Stellmotor: Moin, Habe mich hier aufgrund meiner aktuellen Problematik neu angemeldet, also erstmal ein herzliches Hallo ! Nachdem meine rechte...
Oben Unten