Scheibenfolien ab A-Säule?

Diskutiere Scheibenfolien ab A-Säule? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand von euch schonmal ärger mit den kollegen in grün gehabt betreffend Scheibenfolien ab der A-Säule? mein folienmensch schleift mir zwar...
  • Scheibenfolien ab A-Säule? Beitrag #1

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch schonmal ärger mit den kollegen in grün gehabt betreffend Scheibenfolien ab der A-Säule? mein folienmensch schleift mir zwar die kennzeichnung ab, aber kann mir die rennleitung trotzdem was? ich wills auf jeden fall mal drauf ankommen lassen.

was ist fluten und was kostet das? wie sieht die rennleitung das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheibenfolien ab A-Säule? Beitrag #2

Freakazoid

Kost 3 Punkte und glaub 150€ beim ersten Mal! Ich würds lassen...weil es wird nicht zulässiger nur weil die Nummer fehlt....

• Scheibenfolien ab A-Säule? Beitrag #3

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Es sind 3 Punkte in der Kartei und 50 Euro Bußgeld zzgl. Bearbeitungsgebühr
von 18 Euro. (Bei schwarzen Scheiben des Nachts auch schon mal ne Stillegung bzw. man entfernt die Folien sofort)

Durch die Folien in den vorderen Seitenscheiben erlischt die
Betriebserlaubnis des Fzg., da z.B. eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmerdurch das Abdunkeln des Sichfeldes möglich ist!
Ich glaube nach § 19 StvZO.

Und bitte die Bezeichnung "Bullen" durch "Rennleitung" ersetzen!

Gruss,

• Scheibenfolien ab A-Säule? Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@deutschmaschine

Wenn die Rennleitung dich kriegt, wird das wirklich ein teurer Spaß!!! Lass dir dir lieber alle Scheiben fluten. Die Kosten sind zwar höher, allerdings "darfst" du dann auch die kompletten Scheiben deines Autos "zumachen"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheibenfolien ab A-Säule? Beitrag #5

Imperator

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG

habe nicht vor, meine Scheiben vorn zu verändern, wollte nur mal
Deutschmeister nen Denkanstoß geben, aber trotzdem Danke für den
Tip!

Gruss,

• Scheibenfolien ab A-Säule? Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Imperator

Sorry, dich meinte ich gar nicht... :roll:

Thema:

Scheibenfolien ab A-Säule?

Scheibenfolien ab A-Säule? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wassereinbruch A-Säule Beifahrerseite...: Hallo zusammen... mal wieder stress mit dem Passat (so langsam wirds leicht nervig :D aber ich mag ihn trotzdem :P) Na ja, zu meinem Problem...
Verkabelung ALWR ab A-Säule: Hallo, hab mal ne Frage zur weiteren Verkabelung der ALWR beim 3b, was aus den zahlreichen und sehr hilfreichen Einbautipps hier nicht...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten