roquefella
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen... mal wieder stress mit dem Passat (so langsam wirds leicht nervig
aber ich mag ihn trotzdem
)
Na ja, zu meinem Problem:
habe eben gerade (nach 3 Tagen dauerregen) festgestellt das meine A-Säule auf der Beifahrerseite nass ist (ein ungefähr 2 cm breiter streifen dort wo die a säule im a-brett "verschwindet"
) und als wenn das nicht reichen würde läuft die suppe lustig an der ganzen beifahrertür lang bis in den fußraum ... ist auch erst seit heute oder so da ich bisher nichts feststellen konnte.. ob bei regen oder einer wäsche... hab mal schnell (soweit im strömenden regen möglich) die dichtungsgummuis an der tür etc angesehn aber da war soweit eigentlich nichts... kennt jemand das problem und weiß wo das wasser her kommt und hat evtl sogar eine lösung?
ps: die suche brachte speziell zu diesem fall nicht wirklich was.. oder hab ich da ganz grob drüber hinweg gesehen ?
hilfe
mfg roque
Na ja, zu meinem Problem:
habe eben gerade (nach 3 Tagen dauerregen) festgestellt das meine A-Säule auf der Beifahrerseite nass ist (ein ungefähr 2 cm breiter streifen dort wo die a säule im a-brett "verschwindet"
ps: die suche brachte speziell zu diesem fall nicht wirklich was.. oder hab ich da ganz grob drüber hinweg gesehen ?
hilfe
mfg roque