Beta V mit JVC Wechsler

Diskutiere Beta V mit JVC Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mal ne dumme frage: ist es möglich das Beta V mit einem JVC Wechsler zu bedienen??????? Oder git es ein Adapterkabel? Suchen habe ich...
  • Beta V mit JVC Wechsler Beitrag #1

Fidde

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mal ne dumme frage:
ist es möglich das Beta V mit einem JVC Wechsler zu bedienen???????
Oder git es ein Adapterkabel?
Suchen habe ich schon Prob.,ist aber nix brauchbares rausgekommen.

Gruß Fidde

• Beta V mit JVC Wechsler

Anzeige

• Beta V mit JVC Wechsler Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein geht nicht.

Gruß Lutschi

• Beta V mit JVC Wechsler Beitrag #3
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Geht mittlerweile doch...

mit den Adaptern von C-Quence....
gibts scheinbar nur bei eBay und hier: http://www.caraudio24.de/zubehoer/wechsler/interface/c-quence/index.htm

Habe mir mal so ein Teil für mein MCD bestellt und bin gespannt wie der Zugriff auf die 12 CD´s funktioniert.

Ich werde berichten...

Mit der MP3-Funktion des neueren Wechslers eine echte alternative zum Solisto.

Gruß Max

• Beta V mit JVC Wechsler Beitrag #4

Fireblader

... und funktioniert es mit dem Interface? habe den jvc ch-x500 und das gleiche problem.

danke.

vg martin

Fidde schrieb:
Hallo

Mal ne dumme frage:
ist es möglich das Beta V mit einem JVC Wechsler zu bedienen???????
Oder git es ein Adapterkabel?
Suchen habe ich schon Prob.,ist aber nix brauchbares rausgekommen.

Gruß Fidde

• Beta V mit JVC Wechsler Beitrag #5
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach langer Zeit ist das Interface endlich angekommen.
Ich habe mich gleich ein den Einbau gemacht. Stecker ins Radio, Stecker vom Wechsler in das Interface - fertig.

Man hat Zugriff auf alle 12 CD´s!
Taste 6 Drücken
und dann mit der Track Taste die CD 1-12 auswählen.

Die CD´s 1-5 lassen sich auch direkt anwählen.

Am Anfang hört es sich etwas umständlich an, aber wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es kein Problem mehr.

Wie das mit dem MP3 - Wechsler funzt kann ich euch nicht sagen, da ich keien habe.
Werden die MP3´s im Wechsler decodiert oder erst im Radio?
Wenn diese im Wechsler decodiert werden, dann könnte es auch an VW-Radios funktionieren.

Gruß Max

Thema:

Beta V mit JVC Wechsler

Beta V mit JVC Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Oben Unten