Zweites Radio als CD-Wechslerersatz

Diskutiere Zweites Radio als CD-Wechslerersatz im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
  • Zweites Radio als CD-Wechslerersatz Beitrag #1

marcusr1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler.

Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und finde es recht super, die alten Tapes wieder rauskramen zu können. Allerdings fehlen mir hier die Bluetooth-Freisprecheinrichtung und die Möglichkeit MP3 per USB abzuspielen aus meinem vorherigen Wagen.

Durch die Suche bei einer Suchmaschine konnte ich von den Versuchen lesen, zwei Radios laufen zu lassen. Eine gute Idee, nur schlau geworden bin ich daraus nicht 100%ig.

Ich habe mir wieder ein Radio mit USB und BT besorgt, will aber das Gamma drin behalten.

Gibt es die Möglichkeit, ein zweites Radio als "CD-Wechsler" ins Gamma einzuspeisen?

Vielleicht hat dieselbe Idee ja schon jemand vor mir gehabt?

Ich freue mich auf interessante Ideen

Thema:

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten