zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite

Diskutiere zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, wie habe folgene idee bzgl. der realisierung eines lpg umbaus. wie wärs denn wenn man einfach auf der fahrerseite symmetr. zum existierenden...
  • zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #1

citnax

Punkte Reaktionen
0
hi,
wie habe folgene idee bzgl. der realisierung eines lpg umbaus.
wie wärs denn wenn man einfach auf der fahrerseite symmetr. zum existierenden tankdeckel einen zweiten für die gasbetankung einbaut?
wollte eure meinung dazu.

michael

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sollte gehen wenn du dort keinen CD-Wechsler oder ähnliches hast

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #3

Martins_3BG

Bau doch den 2. auch auf der rechten Seite ein, dann mußte nicht immer überlegen, auf welcher Seite Du tanken möchtest und Du kannst parallel tanken :D

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #4

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
Meinst du dass der Aufwand sich lohnt?

Habe mal zwei Tankdeckel bei einem 35i gesehn, das sah echt lustig aus, die lagen aber auf einer Seite...

Und dan Benzin-Tankdeckel braucht man eh nur max 2 mal im Jahr.

Ob sich jemand schon mal Gedanken über Tankdeckelcleaning gemacht hat? :lol:

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beim 35i würden auch beide Anschlüsse unter dem jetzt vorhandenen Tankdeckel passen.

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #6

Banause

Punkte Reaktionen
0
mach doch einfach den minibetanker dahin wo du auch benzin tankst ....

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #7

citnax

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Bau doch den 2. auch auf der rechten Seite ein, dann mußte nicht immer überlegen, auf welcher Seite Du tanken möchtest und Du kannst parallel tanken :D

ich mag eher die symmetrie bei autos....deshalb habe ich auch einen spiegel links und rechts und nicht beide rechts :)

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #8

Martins_3BG

@citnax
Naja das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen :roll:
Ich persönlich würde versuchen, den Anschluss mit in den orig. Tankdeckel zu verbauen. Dann muss man zwar immer einen Adapter montieren, aber das würde mich nicht stören.

P.S. Zwecks der Symmetrie haste ja wohl hoffentlich auch auf der Beifahrerseite ein Lenkrad :lol:

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #9

knox

EugenLPG schrieb:
Ob sich jemand schon mal Gedanken über Tankdeckelcleaning gemacht hat?

So wie "schlossfrei", oder wie? :D

Beide Deckel auf eine Seite; irgendwann kommt der Tag, an dem Alles falsch läuft: man steht zuerst mit der Gas- Seite an der Benzinsäule, dann mit der Benzin- Seite beim Gas, wetten?

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Oder mit dem Diesel Tank an der Benzin Säule...

• zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite Beitrag #11
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Ich persönlich würde versuchen, den Anschluss mit in den orig. Tankdeckel zu verbauen. Dann muss man zwar immer einen Adapter montieren, aber das würde mich nicht stören.

Das würde ich auch versuchen, wenn ich es entlich mal schaffen würde, den Gasumbau in Angriff zu nehmen....
Ich finde diese Gas-Deckel pottenhässlich!

Thema:

zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite

zweiter tankdeckel für lpg auf der linken seite - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
lpg, Software für OMEGAS: Hallo, hat einer von euch Ahnung, wo ich die Software für meine Landi LSI, baugleich (glaube ich) mit Landirenzo Omegas, bekommen kann. Für einen...
Fehlende Motorleistung und starkes Rupfen an der Ampel: Fahrzeug: 3BG, TDI-PD, 130PS, BJ2001 Hi, das Hauptärgernis tritt besonders dann auf wenn ich im Stadtverkehr unterwegs bin (je wärmer es ist um...
Oben Unten