zweiter Sicherungskasten ?

Diskutiere zweiter Sicherungskasten ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibt es einen zweiten Sicherungskasten der überhalb von dem normalen verbaut werden kann :?: ich kann mir vorstellen das es bei...
  • zweiter Sicherungskasten ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es einen zweiten Sicherungskasten der
überhalb von dem normalen verbaut werden kann :?:
sicherungskasten_tn.jpg

ich kann mir vorstellen das es bei vollausgestatteten
Passis (Passat Protect) im normalen Sicherungskasten
schon recht voll ist

• zweiter Sicherungskasten ? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß hat der Protect ja eine zusätzlich Relaisplatte im Kofferraum. Vielleicht ist dort dann auch ein zusätzlicher Sicherungsträger verbaut?

Steffen

• zweiter Sicherungskasten ? Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei mir stecken da Ersatzsicherungen (ab Werk ?) drin !

• zweiter Sicherungskasten ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Driver

ich meine über dem Sicherungskasten

nicht den gelben Kasten

• zweiter Sicherungskasten ? Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Besorge Dir doch einen englischen Sicherungskasten der wird auf der Beifahrerseite montiert.

ACHTUNG man braucht auch englische Anschlußkontakte für den Sicherungskasten.

Silver Surfer

Thema:

zweiter Sicherungskasten ?

zweiter Sicherungskasten ? - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Oben Unten